Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Hatti1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 421 von 653
1.636 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

hat sich erledigt, es funktioniert

 

Patrick1410
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 422 von 653
1.619 Ansichten

Sky Sender über Giga TV Cable Box2

Hallo zusammen,

meine Skysender sind noch dem Wechsel von der Horizon zur Giga TV Cable Box 2 nicht mehr freigeschaltet. Was muss ich für die Freischaltung machen?

Viele Grüße

Patrick

 
 
 
 
Patrick1410
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 423 von 653
1.615 Ansichten

Re: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

@christina  Ich benötige auch Hilfe für die Freischaltung 🙈

 

LG

Patrick

 
 
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 424 von 653
1.598 Ansichten

Re: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

Hallo @Patrick1410,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

SandraWBln
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 425 von 653
1.546 Ansichten

Wie Sky Abo mit Vodafone GigaTV Box2 verbinden

Hallo. Hatte von vodafone einen Receiver und smartcard. Nun wurde das gegen eine Vodafone GigaTV Box2 getauscht.  Finde in meinem Konto leider nirgends, wie ich nun sky mit der GigaBox verbinden kann

um wieder sky programme zu empfangen.  Wer könnte mir da bitte weiterhelfen ? Lieben Dank vorab

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 426 von 653
1.523 Ansichten

Re: Wie Sky Abo mit Vodafone GigaTV Box2 verbinden

Guten Morgen @SandraWBln

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

matze2809
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 427 von 653
1.477 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Guten Morgen,

 

Ich bekomme heute meine Giga TV Box und würde auch gerne meine Sky Programme darauf freischalten lassen. Bitte um Unterstützung. 

Viele Grüße 

Matze

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 428 von 653
2.118 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @matze2809, wenn du das Gerät erhalten hast, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

sirfrancis23
Special Effects
Posts: 6
Post 429 von 653
2.107 Ansichten

Wechselpauschale für Umstellung auf Cable Box 2

Hallo,

 

Sky hat mir für die Umstellung auf die Vodafone GigaTV Cable Box 2 die Wechselpauschale in Höhe von 19,99 € gleich zweimal in Rechnung gestellt, obwohl mir hier in der Community kurz vor Freischaltung meines Sky-Abos durch einen Mod per PN mitgeteilt wurde, dass dieser Betrag nur einmal fällig wird!?

 

Kann sich bitte jemand bei mir melden zwecks Klärung des Sachverhaltes, danke!

 

VG

Frank

Kai99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 430 von 653
2.107 Ansichten

Betreff: Sky auf GigaTV 4K Box umbuchen lassen

Hallo zusammen,

ich möchte auch mein Sky-Bundesliga-Paket von der Horizon-Box auf die GIGA TV 4K Box von Vodafone umbuchen bzw. freischalten lassen.

Die Telefon-Hotline von Sky schmeißt mich immer wieder raus.

 ☹

Was kann ich tun?


Beste Grüße

Kai

Koimaniak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 431 von 653
2.103 Ansichten

Sky Abo Freischaltung auf Giga TV Box 2 klappt nicht.

Hallo 

Habe seit dem 05.11. eine Giga TV Box 2 für meine Horizon Box bekommen. Mit Sky gesprochen und die Freischaltung  beantragt. Das Signal zur Freischaltung ist von Sky am Montag dem 07.11. um 12:06 Uhr gesendet worden. Das ganze sollte eigentlich 48 Std. dauern. Bis heute (11.11.22) sind die Kanäle immer noch nicht frei. Sky sagt sie haben alles notwendige gemacht. Vodafone sagt die Freischaltung ist allein die Sache von Sky. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran liegt es wirklich?  Oder dauert es einfach viel länger als die von Sky angegebenen

48 Std.. Die Freischaltung der Giga TV Box hat ja auch 4 Tage gedauert.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 432 von 653
2.095 Ansichten

Re: Wechselpauschale für Umstellung auf Cable Box 2

Hey sirfrancis23,
 

wir waren ja vor Kurzem bereits in einer privaten Unterhaltung und deine PN liegt mir vor. Ich melde mich gleich bei dir.
 

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 433 von 653
2.091 Ansichten

Re: Sky Abo Freischaltung auf Giga TV Box 2 klappt nicht.

Hallo @Schlusnus, @Kai99 und @Koimaniak,

 

vorab: Erfolgt eigenständig der Wechsel auf die GigaTV Box fällt immer eine einmalige Wechselpauschale von 19,99 Euro an.

 

Wenn ihr 3 noch Hilfe benötigt, nennt mir bitte per privater Nachricht die KDSN NO der Box, die Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Eure Threads habe ich hierher verschoben, daher ist der Verlauf nun ein wenig durcheinander, aber ein Thread pro Thema reicht nun einmal. 😉
 

matze2809
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 434 von 653
2.068 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

 

heute früh wurde mein Abo auf die Giga Box 2 geschaltet. Hat aber nicht geklappt. Ein andere Moderator hat dann gesagt, ich soll auf einen Sky Sender schalten und ihm Bescheid sagen. Das habe ich jetzt seit einer Stunde gemacht und schaue in die Röhre und höre auch nichts mehr von ihm. Wäre schön, wenn sich jemand weiter kümmert. 

VG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 435 von 653
2.065 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @matze2809,

ich habe dir privat geschrieben.

Gruß, Mayk

RaBuch
Special Effects
Posts: 3
Post 436 von 653
2.024 Ansichten

Sky Programme auf Giga TV Cable Box II freischalten geht nicht

Hi. Nach einigem Theater mit dem Horizon Recorder von Vodafone habe ich die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone genommen. Während früher der Horizon Recorder nach Freischaltung das Programm von Sky zuließ, läuft es jetzt über die Cable Box 2 nicht mehr. Ich habe schon die KdSN -Seriennummer an Sky mitgeteilt, aber nichts tut sich.

 

Nach mehreren Versuchen immer noch kein Ergebnis. Wer hat das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 437 von 653
2.023 Ansichten

Re: Sky Programme auf Giga TV Cable Box II freischalten geht nicht

Hey RaBuch,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

RaBuch
Special Effects
Posts: 3
Post 438 von 653
1.999 Ansichten

Betreff: Sky Programme auf Giga TV Cable Box II freischalten geht nicht

Danke an Moderatorin. Hat jetzt funktioniert.

Ste3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 439 von 653
1.881 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Hallo zusammen,

auch ich möchte über unsere neue Giga TV Box über Vodafone unser Sky-Abo wieder aktivieren! Könnt ihr weiterhelfen? Danke Euch!

 

Stephan

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 440 von 653
1.869 Ansichten

Re: Betreff: Sky aktivieren auf Vodafone GigaTV cable 2 box

Hallo @Ste3,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Antworten