Antworten

Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 401 von 653
1.430 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo obs84,

 

du darfst mich natürlich auch dazu anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

sirfrancis23
Special Effects
Posts: 6
Post 402 von 653
1.411 Ansichten

Freischaltung der Sky-Programme

Hallo,

 

nun ist es soweit, die GigaTV Cable Box 2 ist da. Jetzt benötige ich die Hilfe eines Mod, um die gebuchten Sky-Pakete freischalten zu lassen.

Wenn möglich eine kurze Beschreibung der Vorgehensweise, da ich noch nie eine PN versendet habe, danke.

 

VG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 403 von 653
1.400 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @sirfrancis23,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die "KDSN NO", deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Brig08
Special Effects
Posts: 4
Post 404 von 653
1.386 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

 

Auch ich habe nun die GigaTV Cable Box 2 erhalten und installiert und möchte meine Sky Abos freischalten lassen. 

 

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? 

 

Viele Grüße Markus 

 

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 405 von 653
1.374 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hi @Brig08, auch du kannst mir die Daten gern per PN zusenden. VG, Sanny

sirfrancis23
Special Effects
Posts: 6
Post 406 von 653
1.296 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Sanny_G ,

 

ein Riesenlob an dich, von der Kontaktaufnahme per PN bis zum Empfang der freigeschalteten Sky-Sender keine 1,5 Stunden ... und ich musste nicht ein einziges Telefonat führen ... ganz große Klasse!!!

 

Eine Frage in die Runde:

Als einziger Sky-Sender ist Sky Sport Top Event HD NICHT in der Liste der gefundenen Sender meiner Cable Box 2 (eigentlich Sendeplatz 451 ... diese Nummer fehlt bei mir), obwohl ich ihn bis gestern über die Vodafone-Smartcard im Sagemcom RCI88-320 noch sehen konnte.

Hat irgendjemand eine Idee?

 

VG, Frank 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 407 von 653
1.282 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo Frank,

 

das Lob gebe ich gerne an Sanny weiter. 🙂

 

Hast du bei dem Gerät schon einen Suchlauf durchgeführt?

 

Gruß,

Jano

sirfrancis23
Special Effects
Posts: 6
Post 408 von 653
1.447 Ansichten

Re: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Janocore ,

 

ja, das war das erste, was ich bei Nichtauffinden dieses Senders gemacht habe.

 

Ich habe mir die Anzahl der zuvor gefundenen Sender gemerkt, nach dem erneuten Suchlauf wurden gleich viele Sender gefunden, Sky Sport Top Event HD war wieder nicht dabei?!

 

VG

Mario1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 409 von 653
1.395 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo ich habe letzte Woche meine Vodafone Giga TV Cable Box 2bekommen und würde jetzt gerne mein bestehendes Sky Abo auf der Cable Box 2 freischalten lassen!

 

 

Gruß

Mario

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 410 von 653
1.387 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Mario1970,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

MallmannMarco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 411 von 653
1.368 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo,

auf meiner Horizon Box wurden meine Sky Programme deaktiviert. Ich bitte um erneute Freischaltung. 

 

Gruß

Mallmann

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 412 von 653
1.353 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @MallmannMarco,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Chriswedge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 413 von 653
1.408 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit 2 Tagen die Giga TV Cable Box 2 von Vodafone. Ich möchte auf dieser Box meine abonnierten SKY-Programme anschauen.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen und eine Freischaltung veranlassen?

 

Lieben Gruß

Christian K

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 414 von 653
1.397 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung auf Vodafone Giga TV / GigaTV 4K Box

Hallo @Chriswedge,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antek70
Special Effects
Posts: 4
Post 415 von 653
1.389 Ansichten

Sky auf Giga TV Cable Box 2

Hallo. Vodafone hat mir heute schon die neue Box geschickt und direkt aktiviert, pünktlich zur Bundesliga...Ich benötige schnellstmöglich bitte eine Freischaltung. Wer kann mir helfen

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 416 von 653
1.383 Ansichten

Re: Sky auf Giga TV Cable Box 2

Hallo @Antek70

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antek70
Special Effects
Posts: 4
Post 417 von 653
1.368 Ansichten

Re: Sky auf Giga TV Cable Box 2

Hi Nadine. Danke für die schnelle Rückmeldung. Hab das aber schon an der Hotline geklärt. Ich war zu ungeduldig 😉

Also Thema erledigt. Vielen Dank und schönes Wochenende!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 418 von 653
1.367 Ansichten

Re: Sky auf Giga TV Cable Box 2

@Antek70: Vielen Dank für die Rückmeldung und es freut mich, dass dein Anliege gelöst wurde. 🙂 Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende. 

 

Viele Grüße,

Nadine

HelgeWagner81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 419 von 653
1.378 Ansichten

Betreff: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

Ich habe auch das Problem, dass seit der Umstellung auf "Giga TV" die Sky Sender nicht mehr empfangbar sind.

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 420 von 653
1.371 Ansichten

Re: Betreff: Umstellung von Horizon Box zu Giga Tv

Hallo @HelgeWagner81,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten