Antworten

Umstellung auf Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 6
1.219 Ansichten

Umstellung auf Sky Q Receiver

Hallo, habe seit Samstag den neuen Sky Q Receiver mit dem kompletten Paket inkl. UHD. Leider kann ich kein UHD-Programm sehen, da mein Fernseher das angeblich nicht kann wie mir der Fehlercode (UH021 und UH031) sagt. Das kann aber nicht sein, da mein Panasonic TX-40FXF687 erst 1 Jahr alt ist und 4 K fähig gibst.

Beim Anschließen habe ich alle mitgelieferten Kabel verwendet und die alte Smartkarte eingelegt. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich noch machen?

Dank im Voraus und Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 6
1.188 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

 Danke, werde es versuchen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 6
1.204 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Frag doch mal bei der Hotline nach, ob UHD für dich eingetragen ist.

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 6
1.197 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Gem. mein Sky App ist HD, HD+ und UHD im Vertrag drin, danke...rufe da mal an 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 4 von 6
1.193 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Ja 🙂

Manchmal verschwinden die Häkchen für Zusatzdenste im Konto - nachfragen wäre ganz gut.

Richtige Antwort
Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 6
1.189 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

 Danke, werde es versuchen

Hansi0801
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 6
1.146 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Alles geklärt, die Hotline hat geholfen 👍

Antworten