Antworten

Umstellung auf Sky Q Receiver

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
221 Ansichten

Umstellung auf Sky Q Receiver

Hallo, habe seit Samstag den neuen Sky Q Receiver mit dem kompletten Paket inkl. UHD. Leider kann ich kein UHD-Programm sehen, da mein Fernseher das angeblich nicht kann wie mir der Fehlercode (UH021 und UH031) sagt. Das kann aber nicht sein, da mein Panasonic TX-40FXF687 erst 1 Jahr alt ist und 4 K fähig gibst.

Beim Anschließen habe ich alle mitgelieferten Kabel verwendet und die alte Smartkarte eingelegt. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich noch machen?

Dank im Voraus und Grüße 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
190 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

 Danke, werde es versuchen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,035
Post 2 von 6
206 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Frag doch mal bei der Hotline nach, ob UHD für dich eingetragen ist.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 6
199 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Gem. mein Sky App ist HD, HD+ und UHD im Vertrag drin, danke...rufe da mal an 

Highlighted
Regie
Posts: 22,035
Post 4 von 6
195 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Ja 🙂

Manchmal verschwinden die Häkchen für Zusatzdenste im Konto - nachfragen wäre ganz gut.

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 6
191 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

 Danke, werde es versuchen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
148 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Alles geklärt, die Hotline hat geholfen 👍

Antworten