Antworten

Umstellung auf Sky Q Receiver ohne Internetverbindung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Zafira1A
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
12.037 Ansichten

Umstellung auf Sky Q Receiver ohne Internetverbindung

Hallo! Ich bin seit mehreren Jahren Sky-Kunde und besitze bis heute den Sky + Receiver. Dieser steht in einem Raum ohne Internetanschluss und läuft über einen SAT-Empfang. Mit dieser Variante bin ich sehr zufrieden, da ich in diesem Raum nur Fußballspiele und Sportsendungen sehen möchte.

Seit längerer Zeit soll ich nun zu dem neuen Sky-Q-Receiver wechseln. Da der neue Receiver dann aber ohne Internetanschluss wäre, ist er ja dann für mich nutzlos. Oder kann ich meine Pakete Bundesliga und Sport auch ganz normal weiter über die SAT-Anlage  schauen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Wenn ich die Kollegen von Sky dazu befrage, erhalte ich immer wieder verschiedene Antworten, die sich alle widersprechen.

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
12.026 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Wenn du einen richtigen Sky Q Receiver an einem Sat-Anschluss betreibst, dann funktioniert dieser auch ohne Internet.

Bei einem Sky Q Mini ist das etwas anderes, dieser empfängt AUSSCHLIEßLICH über Internet.

Lis die mal diesen Thread durch und beachte dort vorallem die Beiträge von @sonic28 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 3
12.027 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Wenn du einen richtigen Sky Q Receiver an einem Sat-Anschluss betreibst, dann funktioniert dieser auch ohne Internet.

Bei einem Sky Q Mini ist das etwas anderes, dieser empfängt AUSSCHLIEßLICH über Internet.

Lis die mal diesen Thread durch und beachte dort vorallem die Beiträge von @sonic28 

Zafira1A
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
12.010 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Sky Q Receiver

Vielen Dank für deine Antwort.

Antworten