Antworten

Umstellung auf Magenta TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
heiko1995
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.901 Ansichten

Umstellung auf Magenta TV

Hallo liebe Community,

 

Ich stelle in den nächsten paar Wochen auf Magenta TV um und hab dazu ein paar Fragen:

1. Werde ich SKY Q weiterhin über den Magenta-Reciever nutzen können, wenn nein: Wird der Preis für SKY Q dann vom Abo abgezogen oder zahle ich weiterhin meinen gewohnten Preis?

2. Muss ich meinen SKY-Reciever zurückschicken?

3. Sollte ich eines Tages MagentaTV wieder kündigen wird dann mein SKY Abo automatisch mitgekündigt?

4. Wenn ich SKY bei einer MegantaTV-Kündigung weiterhin nutzen möchte, muss ich mich dann beim SKY-Kundenservice melden oder irgendetwas beachten?

 

Vielen Dank im Voraus 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 2
2.860 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Magenta TV

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 2
2.861 Ansichten

Betreff: Umstellung auf Magenta TV

Antworten