Antworten

Umstellung Ticket/ Entertainment Plus

domguzik
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
677 Ansichten

Umstellung Ticket/ Entertainment Plus

Hallo,

ich habe meinen Vertrag von Ticket auf, das per Mail beworbene, Angebot Cinema, Entertainment Plus geändert. Dann kamen die Mails zur Änderung der temporären Pin und bei der Anmeldung wurde mein Zugang aufgrund, angeblich, falscher Login Daten gesperrt.

  Nun funktionierte bei Sky schon ab dem ersten Tag mit Ticket nichts wirklich wie es sollte und jetzt geht es genau so weiter.

Gibt es bei Sky eigentlich irgend etwas dass wirklich funktioniert, sobald der Vertrag abgeschlossen ist?

Gruss

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 5
552 Ansichten

Re: Umstellung Ticket/ Entertainment Plus

sky braucht mindestens drei Tage bis das neue Konto steht.

domguzik
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
552 Ansichten

Re: Umstellung Ticket/ Entertainment Plus

Hallo,

da frage ich mich wieso dann Mails mit Aufforderung Schritte zu gehen und Dinge zu ändern verschickt werden wenn diese Schritte nicht funktionieren.

Gruss

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
552 Ansichten

Re: Umstellung Ticket/ Entertainment Plus

Hallo domguzik,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Sendest Du mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

domguzik
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 5
552 Ansichten

Re: Umstellung Ticket/ Entertainment Plus

Hallo,

es sind inzwischen wieder 2 Wochen ins Land gezogen und ich habe, außer "wie ist die Kundennummer", keinerlei weitere Antworten bekommen. Eine einfache Rückmeldung wäre doch nett gewesen, nicht wahr Dorina?

Sky bucht, trotz schriftlicher Stornierung Geld ab und schickt Hardware raus.

Es gibt allerdings keinerlei Meldung dass die Hardware verschickt wurde.

Irgendwann kam eine Mail dass Geld, für einen längst schriftlich stornierten Vertrag, nicht eingezogen werden konnte.

Nennt sich Rückbuchung, war Sky wohl neu.

Dann kam die Bestätigung des Widerruf, was Sky allerdings nicht hindert weiter Forderungen zu stellen.

Ansonsten, auf jegliche Mail von mir nur Mails mit

"Wir haben deine Mail erhalten und vielleicht, wenn wir nix anderes vorhaben, werden wir uns mal melden."

Gemeldet hat sich niemand und mein Fazit ist ganz einfach dass Sky für mich gestorben ist.

Antworten