Antworten

Umfang Sky Sport und Sky Bundesliga ist schlechter und deutlich weniger geworden.

peter1802
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
366 Ansichten

Umfang Sky Sport und Sky Bundesliga ist schlechter und deutlich weniger geworden.

Hallo zusammen, ich finde es sehr bedauerlich, dass viele Sportereignisse weg gefallen sind. Es gibt keine Formerl 1 mehr, die Euro-League ist komplett weg gefallen, Freitagspiele sind nicht mehr zu sehen. ( noch nicht einmal das Eröffnungsspiel der Bundesliga ) Auch die Champions-League ist nicht mehr komplett bei Sky. Was wird noch weg fallen in den nächsten Jahren ? Von Sky kommt keine Ankündigung das wichtige Sportereignisse weg fallen: Als langjähriger Kunde erwarte ich das. Dies hat was mit Service am Bestandskunden zu tun. Was noch erstaunlicher ist, der Preis bleibt gleich und das obwohl sehr viele, sehr gute Events einfach gestrichen worden sind. Wenn das so weiter geht, befürchte ich einen größeren Verlust an Bestandskunden. Was gedenkt Sky zu tun, um diese Abwärtspirale zu verhindern ??? Und sagt nun bitte nicht, wir haben Sky Q eingeführt. Ob Sky Q nun wirklich besser ist, muss sich erst noch heraus stellen.


Viele Grüße Peter

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 2
316 Ansichten

Re: Umfang Sky Sport und Sky Bundesliga ist schlechter und deutlich weniger geworden.

peter1802 schrieb:

Was noch erstaunlicher ist, der Preis bleibt gleich

Der ist doch gestiegen? 2016 3€ für Sky-komplett auf 79,99€ und jetzt 2018 noch mal um 3€ auf 79,99€.

Antworten