Antworten

Überweisung wird nicht gebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 21 von 28
676 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Kaira,

 

die Zahlung wird in diesem Fall trotzdem deinem Kundenkonto zugeordnet. Es kann unter Umständen nur ein wenig länger dauern.

 

Viele Grüße,

Benni

Lionsworld
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 22 von 28
613 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Seit 10 Tagen ist meine Überweisung iHv 97,95 angeblich nicht auffindbar!! Diese war in genau der Höhe offen und ist seit 10 Tagen laut Sparkasse bei Euch wertgestellt! Die Vertragskontinummer im Verwendungszweck sei auch kein Problem teilen 4 Mitarbeiter mit. Keiner hilft!!!! Kein einziger Kunden Betreuer löst oder gibt den Fall weiter. Mittlerweile höre ich es dauerte bis zum 08.02!!!Das ist Betrug, ist Euch schon klar, oder. Wir haben den großen Betrag gerne überwiesen aber nicht dafür, dass wir 14 Tage keine Leistung erhalten sollen, das ist wohl strafbar, wie da von Eurem Chef mit dem Geld gehandelt wird.. Im Skykonto online steht die nächste Rechnung vom 07.02 schon drin und frecherweise addiert Ihr einfach die Beträge, als hätte man nie etwas überwiesen. Bei solchen Preisen und derart miserabelem Management, was erlaubt man sich bei Sky mittlerweile??!!!! 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 23 von 28
605 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hey Lionsworld,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 24 von 28
597 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

@Lionsworld Das ist Betrug, ist Euch schon klar, oder. Wir haben den großen Betrag gerne überwiesen aber nicht dafür, dass wir 14 Tage keine Leistung erhalten sollen, das ist wohl strafbar,

 

Du hast doch schon sicherlich bei Betrug, den du ja nicht nur vermutest, sondern auch beweisen kannst, bereits eine Anzeige gestellt? 

Lionsworld
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 25 von 28
576 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Soll man?? Was, wenn ich jemanden kenne, der mir von regelmäsdigen Abrechnungsfehkern zu Lasten von Kunden berichtet hat und bei Sky arbeitet? Ich würde hier nicht noch grissmäulig auftreten. 

puhbert
Regie
Posts: 4,718
Post 26 von 28
560 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

@Lionsworld 

Es betrifft doch dich und wenn du das Betrug nennst ,dann hast sicherlich Beweise dafür.

 

Dass du jemanden kennst der jemanden kennt ist wie,,,,,,,

Ja,der Vater eines Freundes, dessenMutter nicht genannt werden will,hat von seiner verschwägerten Fußplegerin die mit dem Onkel des Zeitungshändlers eine gemeinsame Dauerkarte für Hagenbeck besitzt,gehört,dass jemand an der Kasse des örtlichen Supermarktes behauptet hat ,dass..............😁

Mippy
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 27 von 28
458 Ansichten

Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo, Ich habe auch das Problem das meine Überweisung die ich am 01.08. Als Echtzeitüberweisung getätigt habe, nicht gebucht wurde.  Normalerweise wurde der Betrag bei Echtzeitüberweisung am selben Tag gebucht. Kann sich das ein Moderator bitte mal anschauen?

Mfg

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 28 von 28
441 Ansichten

Re: Betreff: Überweisung wird nicht gebucht

Hallo @Mippy,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten