Antworten

Überweisung mit Kundenummer anstatt Vertragsnummer

kiki87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
706 Ansichten

Überweisung mit Kundenummer anstatt Vertragsnummer

Hallo liebe Leute,

habe leider den Fehler gemacht bei der Überweisung anstatt die vertragsnummer, meine Kundennummer in der Überweisung angegeben.

Hoffe damit kommt sky klar,

Hat jemand einen  guten Rat für mich ?

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 5
627 Ansichten

Re: Überweisung mit Kundenummer anstatt Vertragsnummer

Hallo kiki87,

entschuldige bitte meine späte Antwort.

Ich überprüfe gern, ob Deine Zahlung bei uns angekommen ist. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

robert-sky
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
486 Ansichten

Re: Überweisung mit Kundenummer anstatt Vertragsnummer

Ist denn die Kundenummer nicht gleich der Vertragsnummer?
Auf meinsky.de finde ich nur meine Kundenummer, eine Vertragsnummer kann ich nrigens entdecken.-

puhbert
Regie
Posts: 4,709
Post 4 von 5
480 Ansichten

Betreff: Überweisung mit Kundenummer anstatt Vertragsnummer

Eventuell weil man Selbstzahler ist!

 

Gerade gesehen, wenn man auf Rechnungen geht, steht da auch eine Vertragsnummer 🤗

robert-sky
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
475 Ansichten

Betreff: Überweisung mit Kundenummer anstatt Vertragsnummer

ah o.k. - habe es gesehen. Vielen Dank. 🙂

Antworten