05.12.2018 10:58
Hallo liebe Leute,
habe leider den Fehler gemacht bei der Überweisung anstatt die vertragsnummer, meine Kundennummer in der Überweisung angegeben.
Hoffe damit kommt sky klar,
Hat jemand einen guten Rat für mich ?
23.12.2018 15:48
Hallo kiki87,
entschuldige bitte meine späte Antwort.
Ich überprüfe gern, ob Deine Zahlung bei uns angekommen ist. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
26.01.2021 16:48
Ist denn die Kundenummer nicht gleich der Vertragsnummer?
Auf meinsky.de finde ich nur meine Kundenummer, eine Vertragsnummer kann ich nrigens entdecken.-
26.01.2021 19:09 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2021 19:14
Eventuell weil man Selbstzahler ist!
Gerade gesehen, wenn man auf Rechnungen geht, steht da auch eine Vertragsnummer 🤗
26.01.2021 19:48
ah o.k. - habe es gesehen. Vielen Dank. 🙂