Antworten

Über Vodafone Sky Vetrag

wastl_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
171 Ansichten

Über Vodafone Sky Vetrag

Hallo, ich habe über Vodafone eine Sky Vetrag,  leider habe ich gekündigt bei VD und somit endet auch der Sky Vetrag sagte Vodafone. Besteht die möglichkeit das ich weiterhin den Vetrag bei Sky behalten kann und bzw. den über einen anderen Anbieter laufen lassen kann?

 

Danke im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Tommy2583
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 2 von 4
166 Ansichten

Betreff: Über Vodafone Sky Vetrag

Sky Q IPTV wäre sicher eine Option. Du benötigst sonst definitiv einen Kabelanbieter der dir das Signal liefert oder eine SAT-Schüssel. Und man hat ja bei der Wahl des Kabelanbieters ja nicht wirklich eine Option, ohne den Wohnort zu wechseln. Bzgl Umstellung müsstest du dich an die Hotline wenden oder auf einen Mod hier warten, ob die dir in dem Fall weiterhelfen können.

wastl_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
159 Ansichten

Betreff: Über Vodafone Sky Vetrag

Hallo, beim alten Kabelanbieter ist jetzt gekündigt und einen neuen anbieter gibt es auch schon. Danke für die schnelle Antwort 

puhbert
Produzent
Posts: 3,113
Post 4 von 4
111 Ansichten

Betreff: Über Vodafone Sky Vetrag

Wenn du den Vertrag gekündigt hast ist es doch doch eh egal. Ich Glaube nicht, dass man einen Vertrag überschreiben kann. Wahrscheinlich braucht du auch andere Hardware /Smartcard! 

Eventuell wäre es für dich vorteilhafter einen neuen Vertrag abzuschließen, vielleicht bekommst du sogar bessere Optionen als vorher.

 

Antworten