Antworten

UN*UCKING FASSBAR

heinz1003
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
578 Ansichten

UN*UCKING FASSBAR

Hallo liebe User!

Unvorstellbar:


Am 21.09.2018 wurde mir am Tel. eine Vertragsverlängerung mit der Bestpreisgarantie um 39€ fürs Gesamtpaket aufgeschwatzt da ich meinen alten Vertrag bereits gekündigt habe!

Nächsten Tag den 22.09.2018 bin ich in der SCS - der Mitarbeiter von Sky hat sich meine Geschichte angehört und meinte, ich soll von der Wiederrufmöglichkeit gebrauch machen und den neuen Receiver samt Vertrag stornieren!

Im Zuge dessen machte ich bei dem jungen Mann einen neuen Vertrag und zwar: einmal alles, um 24,99€!!

Somit habe ich am 25.09.2018 meinen alten und den neuen Receiver zurückgeschickt!

Am 5.10.2018 wurde mir einmal 84,89€  und 58,16€ von meinen Konto abgebucht!?


Am 15.10.2018 habe ich mit jemand von Sky gesprochen und mich über die Abbuchung von meinem Konto informiert!


Da wurde mir gesagt, dass der Wiederruf zu spät ist- außer ich kann einen Paketaufgabeschein vorlegen!???

Den Aufgabeschein habe ich noch am selben Tag an die von der Dame genannten Mailadresse gesendet.

Am 25.10 habe ich ein Mail bekommen in den der Widerruf bestätigt wird allerdings vom falschen Vertrag -sprich der günstigere wurde gestrichen und der Teure von dem ich nix mehr habe (Revier und Karte zurückgeschickt)!


So und jetzt geht's los:


ORF und diverse Sky-Sender funktionierten seit 25.10.2018 nicht mehr!!


Anruf bei Sky:


Der Anruf bei Sky war sensationell! Die erste Meldung zum Thema Wartezeit lautete 30 min!?

Nach geschlagenen 30 Minuten erhielt ich die Meldung das es etwas länger dauern kann! Somit verbrachte ich über 50 Minuten mit warten!

Dann endlich!

Ich erzählte meine Geschichte - die Dame am Tel. war nett, nur dann sagte sie ich soll kurz in der Leitung bleiben- Sie müsse nachfragen!

Plötzlich ein knacksen und ein Besetztzeichen  - die haben mich aus der Leitung geschmissen!!!

Wieder angerufen- Wartezeit 30min.- NEIN BITTE nicht nochmal- war schon ein wenig erregt und habe aufgelegt!

Somit habe ich heute in der Früh um 8:00 nochmal angerufen.

Zuerst eine Dame aus einen Call-Center - die Geschichte wieder erzählt - mit der Bitte ich soll in der Leitung bleiben!


Danach habe ich mit einer sehr netten Dame gesprochen (die Geschichte wieder erzählt)- die hat dann den Fehler gefunden und gemeint es handle sich hier um einen Buchungsfehler!

Sie wird mir, dass von meinem Konto abgebuchte Geld zurücküberweisen und es sei klar, dass ich den Vertrag um 24,99€ bekomme!

Sie müsse mich aber an die Neukundenabteilung weiterleiten und mit dem Sachbearbeiter einen neuen Vertrag erstellen!


Ich musste somit meine Geschichte wieder erzählen!


So, das ganze Gespräch samt Wartezeit hat dann 1 Stunde und 2 Minuten gedauert ( 40 min Wartezeit) und führte zu keinen Ergebnis!

Er könne mir den Preis der mir zuvor von der Sachbearbeiterin zugesagt wurde nicht machen und er wisse von nix!!!.

Daraufhin ersuchte ich den Telefonist, er möge mich wieder zu der Sachbearbeiterin zurück verbinden!

Er meinte das geht nicht!

Nach dem ich schon sehr viel wertlose Zeit mit warten versch. habe, wollte ich mit einem Vorgesetzten sprechen- auch das geht nicht - ich werde zurückgerufen!

Mein Blutdruck stieg auf geschätzte 500!


Wir verabschiedeten uns freundlich und verständnislos!


In Erwartung !


Lg

Heinz


Antworten
Antworten