Antworten

UHD nicht freigeschaltet

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
153 Ansichten

UHD nicht freigeschaltet

  • Hallo, habe wohl ein schon öfter aufgetretenes Problem und finde aber nirgends eine Lösung:
  • Neuer Q-Receiver, UHD gebucht, kann aber kein UHD ansehen, es kommt nur immer die Meldung "nicht freigeschaltet". Die Telefon-Hotline ist mehrfach völlig hilflos, verspricht ständig eine Freischaltung aber: "Geht halt nicht derzeit, ich soll warten bis es irgendwann funktioniert".  Was für eine geniale Antwort.....
  • Da bezahlst Du einen Receiver und ein Programmpaket und bekommst keine Leistung.
  • Weiss jemand inzwischen eine Lösung 
  • Danke!
  • Tristan6
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,648
Post 2 von 2
14 Ansichten

Re: UHD nicht freigeschaltet

Hallo Tristan6,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls die Freischaltung der beiden Ultra-HD-Sender bisher noch nicht erfolgt ist, schicke mir bitte für eine genauere Diagnose Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten