Antworten

UHD empfang

maikwagner1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
359 Ansichten

UHD empfang

Also ich hab seit Anfang des Jahres einen neuen Vertrag mit dem UHD fähigen Receiver.

Nun lese ich überall über das neue "Sky Q".

Wie sieht es nun aus mit dem UHD-Empfang?

Muss ich auf "Sky Q" upgraden oder muss ich nichts machen, wenn ich weiterhin 4K Inhalte (wie z. B. die WM) sehen will?

Ich werde aus der Homepage nicht schlau ...

Schon mal danke für Eure Antworten ...

Gruß Maik

Alle Antworten
Antworten
OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 2 von 3
286 Ansichten

Re: UHD empfang

Guten Abend Maik,
wenn du den Sky+ Pro und einen UHD-fähigen Fernseher hast, steht dem UHD-Erlebnis nichts im Wege. Das Sky Q-Update hat keinen Einfluss darauf, ob du UHD empfangen kannst. Das geht mit der alten und der neuen Software 🙂
Viele Grüße, Oliver

maikwagner1974
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
286 Ansichten

Re: UHD empfang

Vielen Dank für die schnelle Antwort !!

Gruß Maik

Antworten