Antworten

UHD auf Zweitkarte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
enefel
Beleuchter
Posts: 100
Post 1 von 10
1.578 Ansichten

UHD auf Zweitkarte

Ich habe heute meinen Sky Q-Receiver bekommen. Jetzt habe ich einen Sky Q-Receiver und einen HD+-Receiver.

Die Zweitkarte steckt nun im SkyQ-Receiver und die Hauptkarte im Sky+ .Allerdings ist bei der Zweitkarte kein UHD freigeschaltet. Wenn ich aber die Hauptkarte einstecke, ist UHD freigeschaltet. Ansonsten gehen alle Sender auf der Zweitkarte.

Ist das ein Fehler, oder gibt es kein UIHD auf der Zweitkarte?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 10
1.564 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

UHD wird nur auf Karten in Q Receivern freigeschaltet. Da der zweite Receiver wohl kein Q ist gibt es auf dessen Karte auch kein UHD.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 10
1.565 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

UHD wird nur auf Karten in Q Receivern freigeschaltet. Da der zweite Receiver wohl kein Q ist gibt es auf dessen Karte auch kein UHD.

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 3 von 10
1.561 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

Der HD+ kann doch gar kein UHD. Da wird dann logischerweise auch nicht freigeschaltet. Warum auch?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 4 von 10
1.556 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

Mir ist auch nicht bekannt wie das man eine Skykarte in einem HD+ Receiver freigeschaltet bekommt.

phof
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 10
1.110 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe seit kurzem einen Zweitreceiver und UHD dazugebucht. Auf der Hauptkarte ist UHD freigeschaltet, auf der Zweitkarte nicht. Alle anderen Programme außer UHD funktionieren. Zahlreiche Versuche einer erneuten Freischaltung sind gescheitert.

Beide Receiver sind Sky Q-Receiver. Bei den registrierten Gerätern sind die beiden Sky Q-Receiver einschließlich der dazugehörenden Zweitkarten korrekt aufgeführt. Auf der "Mein Abo"-Seite ist unter "Dein Abo enthält außerdem" seltsamerweise neben einem Sky Q-Receiver jedoch ein Sky+ Receiver aufgeführt, von denen ich keinen besitze. Kann es daran legen? Kann mir hier einer der Mod oder aus der Community weiterhelfen?

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus.

Peter

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 10
1.094 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

Hallo @phof,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Klaus_Mi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
1.044 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

Trozt 2 vorhandener SKY Q Receiver kann ich auf dem Receiver mit Zweitkarte keine UHD Sender empfangen. Danke für eure Hilfe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 8 von 10
1.019 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

Hallo @Klaus_Mi,

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Manuel-Wue
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
906 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte

Gleiches Problem bei mir.

Hauptkarte in einem Vodafone-Rec, Zweitkarte bisher in einem Sky+ Rec.

Der Sky+ wurde durch einen SkyQ Rec ersetzt, aber auf der Zweitkarte ist kein UHD freigeschaltet worden. 

 

Wem darf ich eine PM schreiben?

 

Gruß, Manuel 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 10 von 10
901 Ansichten

Betreff: UHD auf Zweitkarte


@Manuel-Wue  schrieb:

Wem darf ich eine PM schreiben?


Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) hier im Thread von selber zu Wort meldet und dich bittet per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Eine(n) Sky Moderator(in) erkennst du daran, dass diese Person den sky Schriftzug im Avatar-Bild hat. Außerdem hat diese Person das Wort sky vor dem Benutzernamen stehen und unter dem Benutzernamen den Rang Moderator.

 

Solltest du selber auf die Idee kommen, eine(n) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) anzuschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert zu sein, dann sage ich dir, dass das hier im Sky Forum nicht erwünscht ist und du eventuell nie eine Antwort bekommst. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Antworten