Antworten

UHD Sky Q

stefanak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
1.482 Ansichten

UHD Sky Q

kann ich den SKY Q  Receiver auch verwenden wenn mein Fernseher kein UHD hat?

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.481 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q

Ja, kannst Du

stefanak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
1.475 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q

für Sky Sport 1-4 will er UHD - alle anderen Sky kanäle und nicht Sky kanäle funktionieren bereits..

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.452 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q


@stefanak  schrieb:

kann ich den SKY Q  Receiver auch verwenden wenn mein Fernseher kein UHD hat?

 


ja, kannst bloß kein UHD sehen....

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 5 von 11
1.425 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q

Den Sky Q Receiver kann man auch mit einem normalen Fernseher schauen sogar nur 720p Fernseher. Da macht nichts aus. Alle Sender können gesehen werden bis auf die UHD-Kanälen. Bei denen brauchst du zwingend nen 4k Ultra HD-TV ohne den gehts leider nicht.
LG Peter

stefanak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 11
1.414 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q

und welche Kanäle sind das ? gerade die Sky Sport Fussball Kanäle??

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 7 von 11
1.407 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q


@stefanak  schrieb:

und welche Kanäle sind das ? gerade die Sky Sport Fussball Kanäle??


Du verstehst das was falsch! Alles was auf den UHD Kanälen angeboten wird, gibt es alternativ auch in HD. Du verpasst nix - nur eben nicht in UHD Qualität. Das ist alles.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 11
1.406 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q

Buli und Sport gibt es je einen Kanal...

aber die kannst du ja dann in HD sehen....

stefanak
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 11
1.398 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q

ok danke!

als ich den Sky Sport Kanal anschauen wollte, hat er gesagt ich muss auf UHD umstellen, und das geht wiederum nicht weil der Fernseher kein UHD hat...

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 10 von 11
1.393 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q


@stefanak  schrieb:

ok danke!

als ich den Sky Sport Kanal anschauen wollte, hat er gesagt ich muss auf UHD umstellen, und das geht wiederum nicht weil der Fernseher kein UHD hat...


Genau! Dann nimmst du eben den in HD. (Steht immer ganz rechts oder oben rechts UHD/HD). Alle UHD Senderplätze gibt es auch in HD.

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 11 von 11
1.353 Ansichten

Betreff: UHD Sky Q

ja dann warst du entweder beim Kanal Sky Sport UHD oder Bundesliga UHD @stefanak  😅
Nutz einfach die normalen HD-Sender. Dann klappt es auch.
LG Peter

Antworten