Antworten

UHD Receiver trotz Zweitkarte.

heiko83
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
2.075 Ansichten

UHD Receiver trotz Zweitkarte.

Hallo,

ich steht zur Zeit vor einer Vertragsverlängerung. Ich möchte gern meine Zweikarte inkl. CI+ Modul behalten. Bei der Hauptkarte war bisher ebenfalls ein CI+ Modul im Einsatz. Dies würde ich jetzt gern gegen den Sky Pro+ UHD Reciver getauschen, damit ich auch die UHD Sender empfangen kann.

Jetzt gibts den Receiver aber nur noch mit Sky Q. Das widerrum gibt es nur, wenn ich die Zweikarte aufgebe.

Gibt es irgendeine Möglichkeit UHD zu empfangen und die Zweitkarte zu behalten? Zur Not auch mit SkyQ für 10€/mtl zusätzlich.

Vielen Dank

Gruß

Heiko

Alle Antworten
Antworten
heiko83
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

Keine Möglichkeit?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

Warum soll denn die Zweitkarte wegfallen? (Bestandsschutz)

10€ mehr, 12,90€ Versand.

heiko83
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

mir wurde bisher gesagt, ich kann die Zweitkarte nicht behalten, wenn ich bei der Hauptkarte auf Sky Q wechsel.

10€/Mtl mehr und 12,90€ Versand wären kein Problem 🙂

Ich weiss auch, das die Zweitkarte eigentlich keinen Sinn macht, wenn man Sky Q hat. Ich nutze die Zweitkarte aber an Orten, wo nicht immer Internet zur Verfügung steht.. Wohnmobil, Gartenhaus..

heiko83
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

Hallo,

ich konnte heute meinen Vertrag verlängern

Zweitkarte bleibt bestehen. Auf der Hauptkarte wird das CI+ Modul gegen Sky Q getauscht.

Ich warte jetzt noch auf die Auftragsbestätigung 🙂

Vielen Dank

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 6 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

Gib mir mal einen Tip, wo das geklappt hat. Ich beiße da sowohl an der Hotline als auch im Chat auf Granit.

heiko83
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

War im Chat. Ich hoffe mal, das es dann klappt.

Sie: ich fasse nochmal zusammen. Sky Komplett + Zweitkarte +  Sky Q + einmalig 12,90€ für den Receiverversand. Ci+Modul der Hauptkarte wird gegen Sky Q Receiver getauscht. Bei der Zweitkarte bleibt das CI+ Modul erhalten.

xxx: Ja und eine einmalige Gebühr von 29,- Eur fällt noch an.

heiko83
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

Hallo,

könnte sich bitte jemand bei mir melden.

Habe gerade die Auftragsbestätigung erhalten.  Leider fehlt hier SkyQ und das CI+ statt dem Sky Pro+ Receiver bei der Hauptkarte wird noch aufgeführt

Auch stehen in der AB nur 12 statt 23 Monate.  01.06.2018 31.05.2019

Im Kundencenter ist es aber eingetragen.

Alles weitere passt soweit. Ich kann bedarf auch den Chatverlauf (Gespräch zur Verlängerung) posten.

Ich hoffe nicht, das dieses Jahr wieder etwas schief gegangen ist. Seit Jahren bei jeder Verlängerung ein Problem.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 9
1.124 Ansichten

Re: UHD Receiver trotz Zweitkarte.

Hey heiko83,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten