Antworten

UHD Inhalte funktionieren nicht.

gruselkarren
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
295 Ansichten

UHD Inhalte funktionieren nicht.

Hallo,

bei meinem Sky Q Receiver funktionieren die neuste UHD Filme, zb. Red Sparrow und Tomb Raider nicht. Es kommt immer die Meldung das ich dafür nicht freigeschaltet bin. Ältere UHD Filme funktionieren auch ganz normal. In meinem Abo ist auch Premium HD mit UHD enthalten.

Woran liegt das?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 2 von 4
115 Ansichten

Re: UHD Inhalte funktionieren nicht.

Hallo gruselkarren,

versuche bitte, ob ein Freischaltsignal über diesen Link das Problem behebt: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern....

Sollte dies nicht klappen, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht, ich werde das dann zur Prüfung an meine Fachkollegen weiterreichen.

So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

gruselkarren
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
115 Ansichten

Re: UHD Inhalte funktionieren nicht.

Danke für die Antwort. Das hat nicht funktioniert mit der Freischaltung. Ich habe eine Pn geschickt.

gruselkarren
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 4
115 Ansichten

Re: UHD Inhalte funktionieren nicht.

Durch Hilfe durch den Service funktioniert jetzt alles. Es musste nur die Festplatte formatiert werden. Danke an den guten und schnellen Service. Sogar noch nach 22 Uhr.

Antworten