Antworten

UHD HDR alles andere als gut.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 261 von 305
3.495 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.

Wie soll da gemogelt werden? Das Spiel wird live sein und die Einstellungen werde ich mir schon angucken. Blöd ist nur, dass ich ab Februar keinen Gegenvergleich hab, weil dann mein Abo beendet sein wird.

Balu1988
Tiertrainer
Posts: 19
Post 262 von 305
3.229 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.

Bin grad auf den thread gestoßen. Mir ist das uhd Bild von Sky bei fussball auch viel zu dunkel. Gibt es dafür eine Lösung?

Bin leider nicht so der Techniker.... 

earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 263 von 305
3.221 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.

Auf HD schalten. So bitter es sich anhört. 

earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 264 von 305
3.201 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.

Übrigens wird gerade wirklich HDR ausgestrahlt, seit Wochen das erste Mal. Ich glaube es kaum. Jemand hat den Schalter tatsächlich gefunden. Leipzig vs. 04, was für ein geiles Bild. Warum nicht immer so? Richtig peinlich. 

Oberleutnant-AD
Tiertrainer
Posts: 30
Post 265 von 305
3.168 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.

Zu spät. Ich hab's gekündigt...

earlygrayce
Tiertrainer
Posts: 37
Post 266 von 305
3.162 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.

Ich dich auch. Heute letzter Tag. Nach über 14 Jahren. Familie Feldbusch sei Dank 

 

rs1
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 267 von 305
3.158 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.

Bei mir sah FCB vs. Hoffenheim exakt gleich (gut, hell, whatever) aus, wie Leipzig vs. Leverkusen. 

Und deutlich besser und heller als das düstere Bild von Eintracht gegen Hertha in HD, das ich parallel zum FCB geschaut habe.

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 268 von 305
3.154 Ansichten

Betreff: UHD HDR alles andere als gut.


@rs1  schrieb: