Antworten

UHD HDR DUNKEL

Stefan-UHDHDR
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 6
3.042 Ansichten

UHD HDR DUNKEL

Hallo. Alles ist Vorbereitet, 4K UHD TV und der Sky Q. Das gleiche Problem kenne ich auch. Sämtliche Updates, Kabel auf den neuesten Stand, Resets und Einstellungen gemacht. Sowohl am TV als auch am Sky Q. Das Bild auf UHD + UHD HDR trotzdem DUNKEL ! Test am TV gemacht mit youtube oder ähnlichen Kanälen auf UHD HDR und alles TOP. Mit Sky und dem TV anbieter telefoniert und alles durchgegangen. Aber nichts UHD + UHDHDR bleib dunkel. So soll es sicherlich nicht aussehen !!!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 6
3.040 Ansichten

Betreff: UHD HDR DUNKEL

Das haben hier schon einige bemängelt.

Welcher TV ist es bei dir?

 

UHD-HDR-alles-andere-als-gut 

Stefan-UHDHDR
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 6
3.024 Ansichten

Betreff: UHD HDR DUNKEL

Hallo,

der Sony KD65 XD8577 ist es.

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 4 von 6
3.013 Ansichten

Betreff: UHD HDR DUNKEL

Du musst wenn du auf dem UHD Kanal bist den TV über das  ( bei meinem Sony 65XD8599 heisst das " Action Menü") in den Bildeinstellungen die Einstellungen auf die Normeinstellungen zurücksetzen. Dann müsste das Bild eigentlich heller werden. So ist es mal bei mir gegangen.

Stefan-UHDHDR
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
3.008 Ansichten

Betreff: UHD HDR DUNKEL

Ich komme zwar dort hin über das Aktion Menü, nur er steht dann auf Bild Modus HDR Video und da kann ich nichts mehr stellen...

login_name
Tontechniker
Posts: 510
Post 6 von 6
2.969 Ansichten

Betreff: UHD HDR DUNKEL

Dann kann ich dir nicht weiter helfen.  🙃

Antworten