15.07.2018 13:38
Einige Zeit klappte es ganz gut mit den UHD Filmen !!!
Bei über der Hälfte der Filme, kommt nun schon seit mehr als einer Woche !!!
Die Fehlermeldung ich hätte kein Zugriff auf diese Inhalte !!!
Was ist nun schon wieder los ???
Grüße Doris
Beantwortet Zur Antwort.
18.07.2018 09:23
Guten Morgen Doris,
es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht in vollem Umfang nutzen kannst.
Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich einen Einblick in Deine Daten. Schicke mir deshalb Deine Kundennummer via Privatnachricht zu.
So wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@wwwest Ich habe Dir soeben in diesem Thread Filme in UHD - nicht freigeschalten geantwortet.
VG, Daniela
Mod-Edit: Bei beiden Usern löppt alles.
15.07.2018 13:44
Bei mir leider das gleiche ... mit dem Unterschied, dass UHD bei Filmen noch nie geklappt hat. Nur die Fußball-WM in UHD funzt einwandfrei.
Ich werde aber seit Tagen von den Mods ignoriert ... keine Ahnung wieso?
Siehe hier:
Filme in UHD - nicht freigeschalten
Sorry, das hilft dir zwar nicht weiter, aber vielleicht liest es mal ein Mod.
Die Technik-Hotline scheint mit dem Problem nämlich auch überfordert.
Gruß WW
18.07.2018 09:23
Guten Morgen Doris,
es tut mir leid, dass Du Sky On Demand nicht in vollem Umfang nutzen kannst.
Damit ich Dein Anliegen prüfen kann, benötige ich einen Einblick in Deine Daten. Schicke mir deshalb Deine Kundennummer via Privatnachricht zu.
So wird es gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@wwwest Ich habe Dir soeben in diesem Thread Filme in UHD - nicht freigeschalten geantwortet.
VG, Daniela
Mod-Edit: Bei beiden Usern löppt alles.
19.07.2018 00:01
Vielen Dank Daniela H. für die schnelle Hilfe ... endlich mal jemand, der weiß was er tut ...