Antworten

Tv Now app

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
icetigers99
Special Effects
Posts: 39
Post 1 von 9
378 Ansichten

Tv Now app

Weiß jemand wan die TV Now app bei SkyQ kommen soll

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 4 von 9
249 Ansichten

Re: Tv Now app

Hallo @icetigers99 und zusammen, 

 

noch können wir kein genaues Datum nennen, aber die App wird kommen. Rechtzeitig vorab werden die News dazu über z. B. unsere Homepage und andere diverse Medien verkündet. 😉

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Synchronsprecher
Posts: 824
Post 2 von 9
363 Ansichten

Betreff: Tv Now app

@icetigers99 

Wie oft möchtest Du das nun noch Fragen? Ein Thread reicht völlig aus. 

Tv Now app - Sky Community

puhbert
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 3 von 9
326 Ansichten

Betreff: Tv Now app

 

@EOMD Hatte dir doch am 17.05 bereits die richtige Antwort gegeb

 

Nächstes Jahr Mittwoch.😄

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,301
Post 4 von 9
250 Ansichten

Re: Tv Now app

Hallo @icetigers99 und zusammen, 

 

noch können wir kein genaues Datum nennen, aber die App wird kommen. Rechtzeitig vorab werden die News dazu über z. B. unsere Homepage und andere diverse Medien verkündet. 😉

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

sonic28
Regie
Posts: 5,678
Post 5 von 9
161 Ansichten

Re: Tv Now app


@Sanny_G  schrieb:

Hallo @icetigers99 und zusammen, 

 

noch können wir kein genaues Datum nennen, aber die App wird kommen. Rechtzeitig vorab werden die News dazu über z. B. unsere Homepage und andere diverse Medien verkündet. 😉


Ich kann jetzt was dazu sagen: Sobald man den Sky Q Receiver auf die seit heute erhältliche SkyQ Gerätesoftware Q160.000.30.00L (5bucblk) aktualisiert hat, sollte man danach noch in den versteckten Einstellungen die Apps aktualisieren. Danach bekommt man die "TV Now"-App (bis jetzt) nur geboten, wenn man auf der Sprachfernbedienung mit der Sprachtaste "TV Now" ansagt.

 

Gruß, Sonic28

crocop
Maskenbildner
Posts: 352
Post 6 von 9
263 Ansichten

TVNow App auf dem Sky Q Receiver

Seit heute kann man per Sprachbefehl die TVNow App auf dem Sky Q Receiver starten.

 

Was mir auffällt, dass die Live-Streams der RTL Freue und Pay TV Sender fehlen. Vor allem wäre es schade, wenn man Pay TV Sender von RTL nicht in der TVNow App auf dem Q Receiver per Livestream schauen könnte.

 

Deshalb meine Frage an Sky: werden die Live-Streams in der TVNow App verfügbar sein oder nicht 

 

Noch eine kleine Anmerkung: warum sind bei den TVNow Inhalten rechts und links im Bild am Rand dünne schwarze Streifen sichtbar? So was ist in der keiner anderen App auf dem Q Receiver der Fall.

icetigers99
Special Effects
Posts: 39
Post 7 von 9
195 Ansichten

Betreff: TVNow App auf dem Sky Q Receiver

Bei mir kam bist dafür nicht freigeschaltet 

uwe96
Schnitt
Posts: 1,444
Post 8 von 9
186 Ansichten

Betreff: TVNow App auf dem Sky Q Receiver

Hast du denn ein TVNow Abo?

sonic28
Regie
Posts: 5,678
Post 9 von 9
140 Ansichten

Betreff: TVNow App auf dem Sky Q Receiver


@icetigers99  schrieb:

Bei mir kam bist dafür nicht freigeschaltet 


Dazu hat der Sky Moderator @axels am Freitag (11. Juni 2021) gegen 09:38 Uhr im Beitrag Neue Software Q160.000.30.00L (5bucblk) folgendes geschrieben (ich zitiere):

TV NOW ist noch nicht verfügbar und wurde wieder entfernt.

Gruß, Sonic28

Antworten
Empfohlene Beiträge