Antworten

Tv Guide ?

spaku50
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
576 Ansichten

Tv Guide ?

Hallo zusammen!

Habe seit 3 Wochen den neuen Q Recorder .

Leider geht der Tv Guide bei den normalen Sendern  ARD ZDF usw. Immer noch nicht .

Nach Tel.Rücksprache bei Sky wurde mir erklärt ich soll ausstecken  10Secunden warten und nach

ca10 Minuten sollte alles funktionieren .

Dem ist nicht so .hat jemand das gleiche Problem ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 32,906
Post 2 von 7
277 Ansichten

Re: Tv Guide ?

Hallo spaku50, besteht das Problem immer noch? Hast du bereits die Reset Taste auf der Rückseite des Receivers für 5 Sekunden gedrückt und den Receiver neu gestartet?
Liebe Grüße,
Rosi

spaku50
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
277 Ansichten

Re: Tv Guide ?

Danke für die Antwort .Inzwischen habe ich bei Skype jemanden erwischt der sich scheinbar auskennt .

Diese Sender liegen über Sendeplatz 1000 und da muss Sky  für diese Sender den Guide neu verhandeln .Wird also noch ein bisschen dauern bis das so weit ist.

Danke nochmals für deine Hilfe .

Kurt

Nicht anwendbar
Posts: 32,906
Post 4 von 7
277 Ansichten

Re: Tv Guide ?

Normalerweise sollten ARD und ZDF auf 161 und 162 (HD), sowie auf 181 und 182 (SD) liegen! Und da funktioniert auch der EPG!

spaku50
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
277 Ansichten

Re: Tv Guide ?

Danke Dirk.

Bei mir beginnen diese Sender erst über 1000.

Also heißt es warten bis zum Update .

Nicht anwendbar
Posts: 32,906
Post 6 von 7
277 Ansichten

Re: Tv Guide ?

Hast du mal den Tip von Rosi R. versucht und die Reset-Taste hinten für 5 sek gedrückt und alles neu eingerichtet? Das Update wird nämlich noch ewig auf sich warten lassen!

spaku50
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
277 Ansichten

Re: Tv Guide ?

Hab ich auch schon gemacht .

Antworten