19.03.2020 18:52
TV Guide geht nicht seit dem Update Heute hat das Proplem noch jemand
19.03.2020 18:59 - Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 19:00
Hallo @Untoter
welches Gerät meinst du genau, erhältst du eine Fehlermeldung?
Ich habe eben bei meinem Sky Q geschaut und bei mir ist der epg ohne Problem einzusehen.
LG
Luca
19.03.2020 19:01
Sorry Sky-Q Kabel Receiver
19.03.2020 19:05
Bei welchem Provider bist du?
Zeigt der Sky Q eine Fehlermeldung?
Wenn du einen Sender öffnest wie z.B. Sky 1, zeigt der Q dann unten in der ecke unter dem Sendername das Programm?
Des weitern könnte ein neuer Sendersuchlauf helfen.
LG
19.03.2020 19:05
Keine Fehlermeldung steht nur bitte Warten alles andere Funktioniert
19.03.2020 19:08
Er zeigt das Programm an aber keine Informationen bin bei Unitymedia bei meinem Horizon Receiver zeigt er alles.
19.03.2020 19:08
Probier mal das hier
Dein Sky Q Receiver aktualisiert die EPG-Daten automatisch. Entweder über Nacht oder im laufenden Betrieb. Trenne daher deinen Sky Q Receiver möglichst nicht für längere Zeit vom Stromnetz.
Sollten trotz automatischer Aktualisierung die EPG-Daten fehlerhaft oder nur teilweise eingespielt sein, kannst Du eine manuelle Aktualisierung vornehmen.
Und so gehst Du vor:
Drücke die Reset-Taste an der Rückseite deines Receivers für ungefähr fünf Sekunden. Der Receiver startet jetzt neu und lädt dabei auch die aktuellen EPG-Daten herunter.
Beachte: Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Falls dies nicht geht führe einen neuen Sendersuchlauf durch
LG
Luca
Quelle: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/epg-daten-aktualisieren-1001481
19.03.2020 19:29
Habe einen Sendersuchlauf gemacht jetzt geht es wieder Vielen Dank für deine Hilfe
Lg
Bernd