Antworten

Tv Guide

Untoter
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.158 Ansichten

Tv Guide

TV Guide geht nicht seit dem Update Heute hat das Proplem noch jemand

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.149 Ansichten

Betreff: Tv Guide

Hallo @Untoter 

welches Gerät meinst du genau, erhältst du eine Fehlermeldung?

Ich habe eben bei meinem Sky Q geschaut und bei mir ist der epg ohne Problem einzusehen.

 

LG

 

Luca

Untoter
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.146 Ansichten

Betreff: Tv Guide

Sorry Sky-Q Kabel Receiver 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 8
1.140 Ansichten

Betreff: Tv Guide

Bei welchem Provider bist du?

Zeigt der Sky Q eine Fehlermeldung?

Wenn du einen Sender öffnest wie z.B. Sky 1, zeigt der Q dann unten in der ecke unter dem Sendername das Programm?

Des weitern könnte ein neuer Sendersuchlauf helfen.

 

LG

Untoter
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.144 Ansichten

Betreff: Tv Guide

Keine Fehlermeldung steht nur bitte Warten alles andere Funktioniert 

Untoter
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
1.142 Ansichten

Betreff: Tv Guide

Er zeigt das Programm an aber keine Informationen bin bei Unitymedia bei meinem Horizon Receiver zeigt er alles.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 8
1.141 Ansichten

Betreff: Tv Guide

Probier mal das hier

EPG-Daten aktualisieren

Dein Sky Q Receiver aktualisiert die EPG-Daten automatisch. Entweder über Nacht oder im laufenden Betrieb. Trenne daher deinen Sky Q Receiver möglichst nicht für längere Zeit vom Stromnetz.
Sollten trotz automatischer Aktualisierung die EPG-Daten fehlerhaft oder nur teilweise eingespielt sein, kannst Du eine manuelle Aktualisierung vornehmen.

Und so gehst Du vor:

Drücke die Reset-Taste an der Rückseite deines Receivers für ungefähr fünf Sekunden. Der Receiver startet jetzt neu und lädt dabei auch die aktuellen EPG-Daten herunter.

Beachte: Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.

Falls dies nicht geht führe einen neuen Sendersuchlauf durch 

 

LG

 

Luca 

 

Quelle: https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/epg-daten-aktualisieren-1001481

Untoter
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
1.118 Ansichten

Betreff: Tv Guide

Habe einen Sendersuchlauf gemacht jetzt geht es wieder Vielen Dank für deine Hilfe

 

Lg

Bernd

Antworten