Antworten

Tv Guide wird nicht angezeigt..weder Alle Sender noch Favoriten.??Schon mehrmals neugestartet..keÄnderung..

j_b_
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 4
1.490 Ansichten

Tv Guide wird nicht angezeigt..weder Alle Sender noch Favoriten.??Schon mehrmals neugestartet..keÄnderung..

Tv Guide wird nicht angezeigt

Weder Alle Sender noch Favoriten Trotz mehrmaligen Neustarts..??

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
1.336 Ansichten

Re: Tv Guide wird nicht angezeigt..weder Alle Sender noch Favoriten.??Schon mehrmals neugestartet..keÄnderung..

Hallo j.b.,

kannst Du das Problem genauer beschreiben? Welchen Receiver nutzt Du (Sky+ / Sky Q), ist der TV Guide leer, siehst Du eine Fehlermeldung oder etwas anderes? Ist der Receiver nachts, wenn er EPG-Daten für den TV Guide empfängt an den Strom angeschlossen?

Viele Grüße
Martin

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 4
1.336 Ansichten

Re: Tv Guide wird nicht angezeigt..weder Alle Sender noch Favoriten.??Schon mehrmals neugestartet..keÄnderung..

martinh

Er hat seine Infos inzwischen in 3 Themen gestreut.......:

Tv Guide

Sky Q Receiver konfiguieren...

j_b_
Tiertrainer
Posts: 16
Post 4 von 4
1.336 Ansichten

Re: Tv Guide wird nicht angezeigt..weder Alle Sender noch Favoriten.??Schon mehrmals neugestartet..keÄnderung..

Servus,

Nach mehreren Neustarts endlich geglückt..Danke für die Informationen...

MfG

J.B.

Antworten