Antworten

Trotz Zahlung keine Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
241 Ansichten

Trotz Zahlung keine Freischaltung

Hallo SkyTeam ,  Ich bin gerade etwas verärgert. Ich habe eine Zahlung angewiesen die am 13.12 ersichtlich in meinem Kundenkonto verbucht worden ist. Leider ist es bis heute 19.12 so das meine Smartcards immer noch gesperrt sind . Auf Nachfrage beim SkyService wo ich 50 Minuten in einer Warteschleife hing, sagte man mir man könne mir nicht helfen ich solle einfach warten. Was ist das den für eine Aussage ?

Das beste kommt ja noch , wo ich meine Zahlung mit Kreditkarte tätigen wollte am 11.12.2018 , sagte das System meine Kreditkarte muss noch Mindestens 3 Monate gültig sein um damit eine Zahlung zu tätigen . Meine Karte läuft 03/19 ab . Mehr Banane geht nicht .

Un jetzt kommt der mega Hammer :

Seit heute 19.12 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen UND ich habe KEINE Austehenden Zahlungen bei den Herrschaften von Sky .

Kann mir eventuell jemand Helfen was ich noch tun soll ?

Ich muss dazu sagen das ich die Zahlung verpennt habe durch umzug usw aber alles ausgeglichen ist !

Lg

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,410
Post 2 von 8
89 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
89 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

würde ich ja gerne aber ich kann mich noch nicht mal einloggen

Schnitt
Posts: 1,410
Post 4 von 8
89 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Wo kannst du dich nicht einloggen?

Auf der SKY Page um die Freischaltung anzustoßen?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
89 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Genau , gestern konnte ich mich noch normal einloggen usw , aber ab heute nicht mehr

Schnitt
Posts: 1,410
Post 6 von 8
89 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Hast du schon auf den Link in der ersten Antwort geklickt?

Probiere es später nochmal mit dem Einloggen, evt geht es ja es dann.

Karte freischalten...

Am schnellsten über die Hotline;

0180 611 0000

Du kannst natürlich auch hier warten bis sich ein aktiver Moderator deiner annimmt.

Das kann jedoch bis zu 3 Wochen dauern.

Einfach Geduld.

Werner

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
89 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

ja das habe ich , hotline ist mittlerwiele unzumutbar

Moderator
Posts: 1,550
Post 8 von 8
89 Ansichten

Re: Trotz Zahlung keine Freischaltung

Hallo eisenhauer252,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich mir Dein Kundenkonto anschauen kann. Zum Abgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten