02.06.2018 13:37
leider kann ich mich nicht anmelden und erhalte stets die Mitteilung, dass ein technischer Fehler vorliegt....
Beantwortet Zur Antwort.
04.06.2018 14:26
Hi ahg22,
es tut mir leid, dass Du Dich nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst und die Antwort sich verzögert. Lasse mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zukommen:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- 4 Zahlen (außer 1234 und vier gleiche Ziffern)
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine
02.06.2018 13:41
Bekommst du ggf. einen neuen Receiver?
02.06.2018 13:47
Nein...... das Programm läuft auch schon wieder...
02.06.2018 13:49
Also war es abgeschaltet?
Probier mal verschiedene Onlinezugänge: App MeinSky, Kundencenter am PC-Browser, Sky Go.
02.06.2018 14:02
ja. Seit gestern.
Alles versucht.... immer der technische Fehler ( bei der App) oder das die Daten nicht gefunden werden ( Webseite und Skygo)
02.06.2018 14:12
Eine korrekte Vertragsbestätigung hast du schon?
Wenn alles in Ordnung ist so weit, würde ich morgen noch mal probieren, bzw. einen Moderator drüberschauen lassen.
02.06.2018 15:26
die ausführliche Bestätigung habe ich mich nicht, aber eine Mail, dass alle Daten erfasst sind
04.06.2018 14:26
Hi ahg22,
es tut mir leid, dass Du Dich nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst und die Antwort sich verzögert. Lasse mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zukommen:
- Deine Kundennummer
- zum Datenschutz Dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank
- 4 Zahlen (außer 1234 und vier gleiche Ziffern)
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: PIN festgelegt.
Viele Grüße,
Nadine