05.06.2020 06:27 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 06:28
@Anonym
Ich weiß nicht ob man hier User beleidigen sollte, die einem die benötigte Hilfe anbieten. Ich finde es unverschämt wie du dich benimmst!
Und ja, lachen kann man auch..... über deine Affinität für Loewe 😉
05.06.2020 13:02
Ich habe die Mail mal an den Loewe Kundensupport weiter geleitet.
05.06.2020 14:52
Schön. Richtig so.
😍
05.06.2020 15:02
@Anonym schrieb:Ich habe die Mail mal an den Loewe Kundensupport weiter geleitet.
Gut gemacht. Bin mal gespannt, was du für eine Antwort bekommst.
Gruß, Sonic28
06.06.2020 20:48
Was soll schon kommen ? Loewe wird seinen Dank ausdrücken und mitteilen, das man Sky auf den aktuellen Stand über das Lieferprogramm bringen wird.
Die tun sich nix.......
15.06.2020 12:48 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2020 12:57
Es kam eine Antwort.
Bei Loewe hätte man ab den Bild 3 Geräten eine Option die Software des SKY Q mit einzubinden. So könnte SKY die verbaute Festplatte der OLED TV von Loewe nutzen und man hätte keinen Receiver. Freischaltung würde über ein IC Modul laufen.
Es würde eine Anfrage bestehen seitens von Loewe, doch bisher keine Antwort.
Und es ist bekannt das Programmanbieter so denken und wie also Loewe da leider ein schlechtes Image haben, als Geräte nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Auch diverse Streamingdienst Anbieter verweigern eine Kooperation bzw antworten nicht. Was es aber evtl bald als Update geben soll ist eine Disney+ App.
So dann kam noch etwas zu Handelsketten, dort werden Anfragen ebenfalls ignoriert und nicht beantwortet, obwohl die Nachfrage von Loewe TV hoch ist, was Loewe selbst überrascht.
Man will und geht einen anderen Weg und setzt mehr auf Einzelhandel, Fachhändler und einen Service der aufgebaut wird direkt über Kronach.
Sollte ich die Problem immer noch haben, kann kostenlos ein Techniker von Loewe vorbeikommen, der sich alles nochmal genau anschaust und sollte es Lösungen geben diese selbstverständlich kostenlos macht.
15.06.2020 12:53
@Anonym schrieb:....
So könnte SKY die verbaute Festplatte der OLED TV von Loewe nutzen und man hätte keinen Receiver. Freischaltung würde über ein IC Modul laufen.
Es würde eine Anfrage bestehen seitens von Loewe, doch bisher keine Antwort.
Da wird auch wenn überhaupt nur ein -- NEIN -- kommen.
Auch nimmt Sky für die Lizensierungen der Geräte richtig Geld, natürlich auch nach jedem Softwareupdate.
Einer der vielen Gründe warum es keine Sky-zertifizierten Receiver von anderen Firmen mehr gibt.
15.06.2020 13:43
Sky will/muss die ollen Q Receiver loswerden. Da wird man keinem TV Hersteller irgendeine Sonderoption
gewähren!