Antworten

Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an

Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 61 von 68
1.406 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an

@Anonym 

Ich weiß nicht ob man hier User beleidigen sollte, die einem die benötigte Hilfe anbieten. Ich finde es unverschämt wie du dich benimmst! 

Und ja, lachen kann man auch..... über deine Affinität  für Loewe 😉 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 62 von 68
1.371 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an

@sonic28 

Ich habe die Mail mal an den Loewe Kundensupport weiter geleitet.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 63 von 68
1.348 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an

Schön. Richtig so.

😍

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 64 von 68
1.337 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an


@Anonym  schrieb:

@sonic28 

Ich habe die Mail mal an den Loewe Kundensupport weiter geleitet.


Gut gemacht. Bin mal gespannt, was du für eine Antwort bekommst.

 

Gruß, Sonic28

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 65 von 68
1.308 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an

Was soll schon kommen ? Loewe wird seinen Dank ausdrücken und mitteilen, das man Sky auf den aktuellen Stand über das Lieferprogramm bringen wird. 
Die tun sich nix.......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 66 von 68
1.264 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an

@sonic28 

Es kam eine Antwort.

Bei Loewe hätte man ab den Bild 3 Geräten eine Option die Software des SKY Q mit einzubinden. So könnte SKY die verbaute Festplatte der OLED TV von Loewe nutzen und man hätte keinen Receiver. Freischaltung würde über ein IC Modul laufen. 

Es würde eine Anfrage bestehen seitens von Loewe, doch bisher keine Antwort. 

 

Und es ist bekannt das Programmanbieter so denken und wie also Loewe da leider ein schlechtes Image haben,  als Geräte nicht mehr auf dem aktuellen Stand. 

Auch diverse Streamingdienst Anbieter verweigern eine Kooperation bzw antworten nicht.  Was es aber evtl bald als Update geben soll ist eine Disney+ App.

So dann kam noch etwas zu Handelsketten,  dort werden Anfragen ebenfalls ignoriert und nicht beantwortet, obwohl die Nachfrage von Loewe TV hoch ist, was Loewe selbst überrascht. 

Man will und geht einen anderen Weg und setzt mehr auf Einzelhandel, Fachhändler und einen Service der aufgebaut wird direkt über Kronach. 

 

Sollte ich die Problem immer noch haben,  kann kostenlos ein Techniker von Loewe vorbeikommen, der sich alles nochmal genau anschaust und sollte es Lösungen geben diese selbstverständlich kostenlos macht. 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 67 von 68
1.258 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an


@Anonym  schrieb:

....

So könnte SKY die verbaute Festplatte der OLED TV von Loewe nutzen und man hätte keinen Receiver. Freischaltung würde über ein IC Modul laufen. 

Es würde eine Anfrage bestehen seitens von Loewe, doch bisher keine Antwort. 

 


Da wird auch wenn überhaupt nur ein -- NEIN -- kommen.

Auch nimmt Sky für die Lizensierungen der Geräte richtig Geld, natürlich auch nach jedem Softwareupdate.

Einer der vielen Gründe warum es keine Sky-zertifizierten Receiver von anderen Firmen mehr gibt.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 68 von 68
1.241 Ansichten

Betreff: Trotz UHD TV erkennt SkyQ den TV nicht als UHD TV an

Sky will/muss die ollen Q Receiver loswerden. Da wird man keinem TV Hersteller irgendeine Sonderoption

gewähren!

Antworten