Antworten

Trotz Angebot von Sky extra,kein Q erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rauhfaser52
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
689 Ansichten

Trotz Angebot von Sky extra,kein Q erhalten

Liebes Sky Team,

Anfang  Februar wurde mir per Mail von Sky-extra, kostenlos der Q-Receiver zum Tausch der alten Sky-Box angeboten. Was ich auch bestätigte.

Nur leider habe ich seitdem auch nichts mehr davon gehört.

Mitte des Jahres hatte ich hier mal angefragt und wurde vertröstet. 

Es wäre nett wenn sich jemand nochmal bemühen könnte dass dieser Austausch noch stattfindet.

 

Vielen Dank im voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
681 Ansichten

Betreff: Trotz Angebot von Sky extra,kein Q erhalten

@Rauhfaser52 

wenn du deinen alten Sky + Receiver tauschen möchtest, das geht doch auch so, kostenlos....dauert 1 - 3 Tage....

hier musst du 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten.....

-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
682 Ansichten

Betreff: Trotz Angebot von Sky extra,kein Q erhalten

@Rauhfaser52 

wenn du deinen alten Sky + Receiver tauschen möchtest, das geht doch auch so, kostenlos....dauert 1 - 3 Tage....

hier musst du 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten.....

-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006...  an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 3 von 4
612 Ansichten

Trotz Angebot von Sky extra,kein Q erhalten

Hallo Rauhfaser52,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 4
605 Ansichten

Betreff: Trotz Angebot von Sky extra,kein Q erhalten


@christina  schrieb:
Hallo Rauhfaser52,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

das hat sich erledigt....der Receiver läuft schon von @Rauhfaser52 

Antworten