16.11.2020 15:55
Liebes Sky Team,
Anfang Februar wurde mir per Mail von Sky-extra, kostenlos der Q-Receiver zum Tausch der alten Sky-Box angeboten. Was ich auch bestätigte.
Nur leider habe ich seitdem auch nichts mehr davon gehört.
Mitte des Jahres hatte ich hier mal angefragt und wurde vertröstet.
Es wäre nett wenn sich jemand nochmal bemühen könnte dass dieser Austausch noch stattfindet.
Vielen Dank im voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
16.11.2020 15:59
wenn du deinen alten Sky + Receiver tauschen möchtest, das geht doch auch so, kostenlos....dauert 1 - 3 Tage....
hier musst du 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten.....
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
16.11.2020 15:59
wenn du deinen alten Sky + Receiver tauschen möchtest, das geht doch auch so, kostenlos....dauert 1 - 3 Tage....
hier musst du 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten.....
-Sky + Receiver, dann klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
18.11.2020 17:48
18.11.2020 17:57
@christina schrieb:
Hallo Rauhfaser52,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
das hat sich erledigt....der Receiver läuft schon von @Rauhfaser52