20.05.2018 12:26
In meinen Kundencenter habe ich die E-Mails auf bestellt gestellt trotzdem bekomme ich keine E-Mails.
Kann mir da jemand helfen?
20.05.2018 13:24
Kann mir keiner helfen?
20.05.2018 13:26
Bist du ungeduldig. Nicht mal 58`sind erst vorrüber...
20.05.2018 13:28
Habe schon vor ein paar Tagen zwei Moderatoren deswegen angeschrieben ohne Antwort zu bekommen. Vielleicht hilft diesmal Ungeduld.
20.05.2018 13:32
Das hättest ja auch erwähnen können...
Glaube nicht, das du über Pfingsten ne Mod-Antwort erhältst...zumal auch wg. der Q-Geschichte, wes wohl viel abzuarbeiten giltl..
20.05.2018 13:38
Hast du mal bei deinen Einstellungen nachgeschaut? Alles richtig eingestellt?
20.05.2018 13:57
Jetzt wird es kommisch. Ich hatte dass was ich wollte wie du auf bestellen und auch gespeichert. Wie ich mich vorhin eingeloggt habe war aufeinmal alles auf Nicht bestellt.
Kann es sein dass trotz speichern die Einstellungen nicht gemerkt werden?
So bekomme ich ja nie E-Mails.
20.05.2018 14:03
Das kann vlt. sein! Bei sky geht leider ja so einiges nicht (mehr)
Ich muss beim Login immer wieder meine alte E-Mail mit neuer E-Mail überschreiben obwohl ich schon, gefühlt vor einem Jahr ,dort alles NEU eingegeben und gespeichert habe, es funktioniert NICHT!
Wenn Du Mod schon angeschrieben hast, musst eben hier mehr Geduld aufbringen...
22.05.2018 06:40
Bis jetzt immer noch keine Newsletter und von den angeschriebenen Moderatoren hat sich keiner gerührt.
24.05.2018 17:07
Hallo winterkönig,
es tut mir leid, dass Du auf Deine Nachrichten noch keine Rückmeldung erhalten hast. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine