Antworten

Trikot nicht erhalten

fortunadennis
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
457 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Bei der Saisoneröffnung von Fortuna Düsseldorf am 04.08.2018, habe ich am Sky- Stand unter Zeugen einen Vertrag für ein Sky- Abo inkl. Trikot abgeschlossen.

Das Trikot sollte mir 6 Wochen nach der Bestellung zugeschickt werden. Bis jetzt habe ich jedoch kein Trikot erhalten. Skys telefonischer Kundenservice konnte mir angeblich nicht weiterhelfen.
Sky wirbt hier mit einem Zusatzprodukt, dieses anscheinend nicht geliefert wird. Dies muss man schon als arglistige Täuschung beim Vertragsabschluss werten.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: Trikot nicht erhalten

Du kannst hier auf die automatische Rückmeldung eines Moderators warten, welche(r) sich den Fall anschauen kann. Jedoch ist viel Geduld gefragt.

MOderatoren antworten derzeit nach etwa 12 Tagen, selten eher.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: Trikot nicht erhalten

Hallo fortunadennis,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten