04.10.2018 15:10
Hallo zusammen,
Wir haben Ende August einen Vertrag abgeschlossen und dazu eine Trikotprämie zugesichert bekommen.
Das Trikot habe ich bisher nicht erhalten und an der Hotline fühlt sich dafür auch niemand zuständig. Meine E-Mails wurden erst gar nicht beantwortet.
Ich habe jetzt schon mehrfach hier solche Themen gefunden und würde mich freuen, wenn auch mir geholfen wird.
Btw es macht nicht gerade Laune, vor allem als neukuNeu.
MfG
Matthias
04.10.2018 15:40
Sind die 6 Wochen Frist schon um, ab der der Gutscheincode kommen sollte?
04.10.2018 22:23
Welche 6 Wochen Frist?
Ich habe mein Abonnement vor ca 8 Wochen abgeschlossen.
04.10.2018 22:58
Doch schon so lange? Also nicht Ende August, sondern Anfang? Dann kann ein Moderator das prüfen.
05.10.2018 22:47
Ah und ab wann geschieht das?
05.10.2018 23:14
Moderatoren melden sich automatisch auf ein Anliegen. Wenn du mal quer liest, siehst du die aktuelle Wartezeit.
16.10.2018 18:48
Hallo Matthias,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte zur Überprüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
27.01.2021 08:58
Hallo Benni,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meinen Vertrag bereits im Oktober 2020 abgeschlossen und warte seitdem auch auf meinen Gutschein für meine Trikotprämie. Kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen?
LG Sven
27.01.2021 20:28