Antworten

Trikot Prämie nicht erhalten

gallierduke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.909 Ansichten

Trikot Prämie nicht erhalten

Hallo zusammen,

Wir haben Ende August einen Vertrag abgeschlossen und dazu eine Trikotprämie zugesichert bekommen.

Das Trikot habe ich bisher nicht erhalten und an der Hotline fühlt sich dafür auch niemand zuständig. Meine E-Mails wurden erst gar nicht beantwortet.

Ich habe jetzt schon mehrfach hier solche Themen gefunden und würde mich freuen, wenn auch mir geholfen wird.

Btw es macht nicht gerade Laune, vor allem als neukuNeu.

MfG

Matthias

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 9
1.683 Ansichten

Re: Trikot Prämie nicht erhalten

Sind die 6 Wochen Frist schon um, ab der der Gutscheincode kommen sollte?

gallierduke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.683 Ansichten

Re: Trikot Prämie nicht erhalten

Welche 6 Wochen Frist?

Ich habe mein Abonnement vor ca 8 Wochen abgeschlossen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
1.683 Ansichten

Re: Trikot Prämie nicht erhalten

Freundschaftswerbung - Sky

Doch schon so lange? Also nicht Ende August, sondern Anfang? Dann kann ein Moderator das prüfen.

gallierduke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.684 Ansichten

Re: Trikot Prämie nicht erhalten

Ah und ab wann geschieht das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.684 Ansichten

Re: Trikot Prämie nicht erhalten

Moderatoren melden sich automatisch auf ein Anliegen. Wenn du mal quer liest, siehst du die aktuelle Wartezeit.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 9
1.684 Ansichten

Re: Trikot Prämie nicht erhalten

Hallo Matthias,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte zur Überprüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Pfannkuchenhaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
813 Ansichten

Re: Trikot Prämie nicht erhalten

Hallo Benni,

 

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe meinen Vertrag bereits im Oktober 2020 abgeschlossen und warte seitdem auch auf meinen Gutschein für meine Trikotprämie. Kannst du mir vielleicht auch weiterhelfen?

 

LG Sven

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 9 von 9
803 Ansichten

Trikot Prämie nicht erhalten

Hallo @Pfannkuchenhaus,

ich bin zwar nicht Benni, helfe dir aber trotzdem gerne weiter.

Um dein Anliegen zu prüfen, benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.

LG, Joel
Antworten