12.07.2019 07:34
warum kann ich mich beim treueprogramm nicht einloggen.?
habe den silberstatus,trotzdem kommt die Meldung das es für mich noch nicht verfügbar ist.hatte mich aber schon mal registriert.
LG
12.07.2019 09:31
Hallo lillebælt,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
12.07.2019 10:37
Wann bekommt man den "Silberstatus"?
12.07.2019 10:58
12.07.2019 11:01
Danke! Wäre ich bei Sky geblieben, hätte ich ja die komplette Sammlung