Antworten

Treueprogramm

lillebælt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
846 Ansichten

Treueprogramm

warum kann ich mich beim treueprogramm nicht einloggen.?

habe den silberstatus,trotzdem kommt die Meldung das es für mich noch nicht verfügbar ist.hatte mich aber schon mal registriert.

LG

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 5
747 Ansichten

Re: Treueprogramm

Hallo lillebælt,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

didi
Regie
Posts: 5,979
Post 3 von 5
747 Ansichten

Re: Treueprogramm

Wann bekommt man den "Silberstatus"?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
747 Ansichten

Re: Treueprogramm

Unbenannt.JPG

didi
Regie
Posts: 5,979
Post 5 von 5
747 Ansichten

Re: Treueprogramm

Danke! Wäre ich bei Sky geblieben, hätte ich ja die komplette Sammlung

Antworten