12.03.2019 13:25
Guten Tag,
das ist jetzt mein 3. Versuch mit Ihnen in Kontakt zutreten. Leider waren die 1. beiden über Ihr Kontaktformular nicht erfolgreich.
Im Zuge des neuen Treueprogramms "extra" habe ich mir einen Film am 07.02.2019 aus dem Skystore ausgewählt.
Leider musste ich mit der letzten Rechnung feststellen, dass Sie mir gegen Ihrer Ankündung das dies ein kostenloses Geschenk ist, den Kaufpreis abgebucht.
Leider haben Sie sich bis jetzt auf meiner 1. Anfrage vom 06.03.2019 noch nicht gemeldet.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn wir den zeitnah eine Lösungen finden könnten.
Gruß
Christoph Backhaus
12.03.2019 13:27
Hallo barto81,
Hast du den Film gekauft oder geliehen?
12.03.2019 13:37
Ich bin nach der Anleitung vorgangen.
Habe ihn gekauft.
12.03.2019 13:38
Der Freifilm war doch nur für Select und Store zur Leihe...
12.03.2019 13:42
Und da is des Problems Lösung! Der Freifilm den du durch das Extra-Programm bekommen hast ist nur für einen Leihfilm und nicht für einen Kauffilm.
Stand dies nicht in der Anleitung?
12.03.2019 13:43
Hmmmm, hätte man auf meine erste Kontaktaufnahme reagieren, hätte ich von meine 2-wöchigen Rückgabe gebrauch gemacht.
12.03.2019 13:46
Jetzt nach 2 maligen hingucken gesehen.
Bleibt nur dass ich über das Formular bis jetzt keine Antwort erhalten habe als nicht positiv
12.03.2019 13:49
Über den Store gibt es kein Rückgaberecht, man kann nur Vorbestellungen wieder stornieren....
Taugt der Film nicht als Ostergeschenk?...
12.03.2019 13:52
Ka, habe ihn noch nicht angeschaut.
12.03.2019 13:57
Welcher Film ist es denn? Vielleicht kann man dir ja helfen ob er das Geld wert war^^
12.03.2019 14:02
Kein Problem, es geht um Venom.
Wenn ich das Leihen nicht übersehen hätte, hätte ich ihn mir in 4k gekauft.
Gruß
Christoph
12.03.2019 14:11
Lohnt sich zu schauen!! Ich hab ihn mir eigentlich geliehen um meine miesen Erwartungen zu erfüllen aber muss gestehen das ich sehr schnell Feuer und Flamme für den Film war!
Also in meinen Augen lohnt sich der Film! 4K is da aber auch nich unbedingt nötig
04.09.2020 13:41
Hallöchen,
der Film, den ich aufgrund meines "tollen" Gold-Status kostenlos aus dem Store "kaufen" durfte, wird mir gerade in Rechnung gestellt und ich soll ihn somit zahlen. Ich bitte darum dies zu regeln, denn witzig finde ich das nicht.
Liebe Grüße
CB
08.09.2020 14:51