Antworten

Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

barto81
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 14
2.531 Ansichten

Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Guten Tag,

das ist jetzt mein 3. Versuch mit Ihnen in Kontakt zutreten. Leider waren die 1. beiden über Ihr Kontaktformular nicht erfolgreich.

Im Zuge des neuen Treueprogramms "extra" habe ich mir einen Film am 07.02.2019 aus dem Skystore ausgewählt.

Leider musste ich mit der letzten Rechnung feststellen, dass Sie mir gegen Ihrer Ankündung das dies ein kostenloses Geschenk ist, den Kaufpreis abgebucht.

Leider haben Sie sich bis jetzt auf meiner 1. Anfrage vom 06.03.2019 noch nicht gemeldet.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn wir den zeitnah eine Lösungen finden könnten.

Gruß

Christoph Backhaus

Alle Antworten
Antworten
dubby
Tiertrainer
Posts: 23
Post 2 von 14
2.305 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Hallo barto81,

Hast du den Film gekauft oder geliehen?

barto81
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 14
2.305 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Ich bin nach der Anleitung vorgangen.

Habe ihn gekauft.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 14
2.305 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Der Freifilm war doch nur für Select und Store zur Leihe...

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 14
2.305 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Und da is des Problems Lösung! Der Freifilm den du durch das Extra-Programm bekommen hast ist nur für einen Leihfilm und nicht für einen Kauffilm.

Stand dies nicht in der Anleitung?

barto81
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 14
2.305 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Hmmmm, hätte man auf meine erste Kontaktaufnahme reagieren, hätte ich von meine 2-wöchigen Rückgabe gebrauch gemacht.

barto81
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 14
2.305 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Jetzt nach 2 maligen hingucken gesehen.

Bleibt nur dass ich über das Formular bis jetzt keine Antwort erhalten habe als nicht positiv

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 8 von 14
2.305 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Über den Store gibt es kein Rückgaberecht, man kann nur Vorbestellungen wieder stornieren....

Taugt der Film nicht als Ostergeschenk?...

barto81
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 14
2.308 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Ka, habe ihn noch nicht angeschaut.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 10 von 14
2.308 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Welcher Film ist es denn? Vielleicht kann man dir ja helfen ob er das Geld wert war^^

barto81
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 14
2.311 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Kein Problem, es geht um Venom.

Wenn ich das Leihen nicht übersehen hätte, hätte ich ihn mir in 4k gekauft.

Gruß

Christoph

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 12 von 14
2.311 Ansichten

Re: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Lohnt sich zu schauen!! Ich hab ihn mir eigentlich geliehen um meine miesen Erwartungen zu erfüllen aber muss gestehen das ich sehr schnell Feuer und Flamme für den Film war!

Also in meinen Augen lohnt sich der Film! 4K is da aber auch nich unbedingt nötig

Grapefruuuut
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 13 von 14
2.072 Ansichten

Betreff: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Hallöchen,

der Film, den ich aufgrund meines "tollen" Gold-Status kostenlos aus dem Store "kaufen" durfte, wird mir gerade in Rechnung gestellt und ich soll ihn somit zahlen. Ich bitte darum dies zu regeln, denn witzig finde ich das nicht. 

Liebe Grüße 

CB

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 14 von 14
2.052 Ansichten

Betreff: Treueprogramm Kostenloser Film wurde berechnet

Hallo Grapefruuuut,

es tut mir leid, dass der Film berechnet wurde.

Das möchte ich mir gerne genauer ansehen, weshalb eine private Nachricht an mich zwingend erforderlich ist.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten