Antworten

Transponder 99 und 73 nicht mehr empfangbar über Sat

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 1 von 1
234 Ansichten

Transponder 99 und 73 nicht mehr empfangbar über Sat

Bei mir gehen die oben erwähnten Sender ebenfalls nicht. Ich empfange über Sat und CI Modul. Gestern habe ich ca. 10 x einen manuellen Sendersuchlauf über Transponder 99  gemacht.  Mal empfängt der Sony 65 Zoll Fernseher alle 14 Kanäle mit Namen aber wenn ich auf Speichern drücke listet er die Kanäle am Ende der Programmliste  nur mit einen Punkt ohne Namen. Wenn ich diese aufrufe tut sich nichts. Bei weiteren Sendersuchläufen findet er ebenfalls 14 Kanäle aber ohne Namen.

Bei einen weiteren Suchlauf hat er mir die 3 Kanäle von Transponder 73 aufgelistet (die lt. Sky ebenfalls in Arbeit sind) obwohl ich den Transponder 99 eingegeben hatte. Es scheint, dass Sky massive technische Probleme hat (evtl. nicht über Q)

Die Technik sollte mal erklären, was sie umgestellt haben, wie lange es noch dauert und was evtl. beim Kunden umgestellt werden kann !

 

 

Antworten
Antworten