Antworten

Tonverzögerung auf Sky Sport Bundesliga HD

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 1 von 6
248 Ansichten

Tonverzögerung auf Sky Sport Bundesliga HD

Hallo,

 

Ich habe auf dem Sender Sky Sport Bundesliga eine enorme Asynchronität zwischen Bild und Ton.

 

Hat jemand aktuell das gleiche Problem?

 

Die Sendung ist Bundesliga Collection.

 

Empfang über Satellit. Auf anderen Sendern gibt es kein Problem.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 2 von 6
206 Ansichten

Re: Tonverzögerung auf Sky Sport Bundesliga HD

Guten Morgen borussiabvb2020,
 

es tut mir leid, dass du mit Tonverzögerungen zu kämpfen hast. Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt.
 

Besteht das Problem noch immer?
 

VG, Jule

kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 3 von 6
199 Ansichten

Re: Tonverzögerung auf Sky Sport Bundesliga HD

Bei mir auch Sat alles ok. im Moment 😉 mit dem Ton. 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 4 von 6
181 Ansichten

Betreff: Tonverzögerung auf Sky Sport Bundesliga HD

@borussiabvb2020 

Ach Mann.

Du und dein Q ihr beide werdet euch nie verstehen.😂

Ich denke er arbeite inzwischen absichtlich gegen dich.

Nur damit er dich ärgern kann.😋

borussiabvb2020
Synchronsprecher
Posts: 1,067
Post 5 von 6
154 Ansichten

Betreff: Tonverzögerung auf Sky Sport Bundesliga HD

Hallo 🙂 Aktuell treten keine Asynchronitäten mehr auf. Ich werde das mal beobachten,  wenn die gleiche Sendung wiederholt wird

otsche62
Kulissenbauer
Posts: 92
Post 6 von 6
104 Ansichten

Betreff: Tonverzögerung auf Sky Sport Bundesliga HD

Ist bei mir auch. Gerade bei Fußball fällt es schnell auf, wenn der Ball geschossen wird und das "Puk" verzögert wahrgenommen wird. Über HDMI direkt am TV geht es, aber sobald ich den Ton über die Hifi Anlage einschalte (Digital Audio out), verzögert sich der Ton. In den Einstellungen habe ich schon 'rumprobiert, da wird es nur noch schlimmer. 

 

Gruß, Otsche

Antworten