Antworten

Tonschwankungen Sky Q Mini Receiver

FelixEick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
624 Ansichten

Tonschwankungen Sky Q Mini Receiver

Hallo, ich habe seit einem Monat den Sky Q Mini und leider von Anfang an extreme Tonschwankungen. Sobald ich den Sender wechsele, in eine App schalte oder auch wenn bei Youtube das nächste Lied anfängt, wird der Ton plötzlich extrem laut. Das ist total nervig. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank 😊

 

Ps:Auf Emails reagiert Sky leider nicht, eine Telefonnummer, wo man einen echten Menschen erreicht, gibt es leider nicht. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,532
Post 2 von 5
616 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Q Mini Receiver

Hier habe ich mal die Kontakte zu SKY kurz zusammengefasst...

Kontakt zusammengefasst 

 

 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 3 von 5
606 Ansichten

Tonschwankungen Sky Q Mini Receiver

Hallo @FelixEick,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht die Störung mit den Tonschwankungen nur bei der YouTube App oder auch bei den Sendern?

VG, Sascha
FelixEick
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
604 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Q Mini Receiver

Wie gesagt, auch beim einfachen Senderwechsel oder auch wenn ich etwa zu DAZN umschalte. Im Grunde bei jeder Änderung. Ist wirklich sehr nervig. Liebe Grüße Felix

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 5 von 5
601 Ansichten

Betreff: Tonschwankungen Sky Q Mini Receiver

@FelixEick,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten