Antworten

Tonprobleme Sky on demand

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
164 Ansichten

Tonprobleme Sky on demand

Seit gestern bleiben die Lautsprecher stumm. Allerdings nur auf der zweitkarte und nur bei Filmen und Serien auf Abruf. Die normalen Programm laufen einwandfrei. Schon alles mehrfach 10 sec von Netz/Strom genommen. Alle Anschlüsse überprüft. Nix.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 2 von 6
51 Ansichten

Re: Tonprobleme Sky on demand

Hallo schmaggi1970,

welchen Receiver nutzt Du für Deine Zweitkarte? Hast Du einen AV-Receiver zwischen Receiver und Fernseher eingebunden?

Viele Grüße
Martin

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
51 Ansichten

Re: Tonprobleme Sky on demand

Einen Sky Q Receiver. Und nein dazwischen ist nichts geschaltet.

Dirk Schmargendorf

Baupart NL Essen

Am 29.04.2019 um 14:46 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

Tonprobleme Sky on demand

Antwort von Martin H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo schmaggi1970,

welchen Receiver nutzt Du für Deine Zweitkarte? Hast Du einen AV-Receiver zwischen Receiver und Fernseher eingebunden?

Viele Grüße

Martin

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Tonprobleme Sky on demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,146
Post 4 von 6
51 Ansichten

Re: Tonprobleme Sky on demand

Hallo schmaggi1970,

dann setze den Receiver bitte auf die Werkseinstellungen zurück, um den Fehler zu beheben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476

Viele Grüße
Martin

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
51 Ansichten

Re: Tonprobleme Sky on demand

Vielen Dank für den tip. Hat funktioniert. Das blöde ist halt das alle Aufnahmen weg sind. Danke trotzdem nochmal.

Dirk Schmargendorf

Baupart NL Essen

Am 29.04.2019 um 17:32 schrieb Martin H. <sky-admin@community.sky.de>:

Tonprobleme Sky on demand

Antwort von Martin H. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo schmaggi1970,

dann setze den Receiver bitte auf die Werkseinstellungen zurück, um den Fehler zu beheben: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1001476

Viele Grüße

Martin

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Tonprobleme Sky on demand in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.

Regie
Posts: 20,004
Post 6 von 6
51 Ansichten

Re: Tonprobleme Sky on demand

schmaggi1970 schrieb:

Vielen Dank für den tip. Hat funktioniert. Das blöde ist halt das alle Aufnahmen weg sind. Danke trotzdem nochmal.

Beim Sky+ gab es diesen Tipp:

Anmerkung 2019-05-04 220409.jpg

Receiver: Die Werkseinstellung

Antworten