28.12.2018 21:07
herbst schrieb:
Weiß ich auch nicht.
Mal bei Sony anrufen oder dich an den Thread anhängen? Da antwortet der Sky-Techniker.
Habe ich gemacht, Herbst, mich an den Thread gehängt, mal sehen ob sich jemand meldet
29.12.2018 15:37
wie entnehme ich eigentlich die Festplatte aus dem Receiver?? Einfach rausziehen???
29.12.2018 15:49
Ja.
29.12.2018 18:59
Danke Herbst, du bist ein Ass, und das mein ich so
30.12.2018 15:02
herbst schrieb:
Ja.
Also, ausser der Smardcard lässt sich nix rausziehen. Muss d erst was entriegelt werden?? Es ist ein Humax ESd-160s
30.12.2018 17:45
Nee, mal bissel hin und her ruckeln und mit Gefühl und Nachdruck ziehen...
30.12.2018 17:49
was ist an der Wand dahinter ? irgendein Elektrogerät oder der Weihnachtsbaum des Nachbarn ?
30.12.2018 17:54
herbst schrieb:
Nee, mal bissel hin und her ruckeln und mit Gefühl und Nachdruck ziehen...
Wo packt man da denn an, ist kaum was da um anzufassen und ziehen. Und die Smartcard drinnen lassen??
Sollte das Problem beseitigt sein wenn die Platte draußen ist, was macht Sky dann?? Neue Platte oder neuer Receiver???
30.12.2018 18:01
Wenn der Receiver ohne Festplatte keine Störung zeigt, ist die Festplatte im Verdacht, defekt zu sein.