Antworten

Tonaussetzer in Verbindung mit Soundbar

Reiner-Rieger
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 4
1.069 Ansichten

Tonaussetzer in Verbindung mit Soundbar

Leider habe ich beim Sky Q Receiver in Verbindung mit meiner Soundbar temporär ganz kurzen Tonaussetzer. Nicht lange nur vielleicht 1/10 Sekunde. Dann aber ca. 3-4 mal pro Minute. Es gibt auch Zeiträume ohne Störung. Ich habe den Receiver mit HDMI Kabel verbunden. Der Anschluss mit einem optischen Ausgang ist leider wegen Belegung nicht möglich! Ferner habe ich die Updates vom Fernseher und Sky Q Receiver auf dem neusten Stand und den Fernseher auf HDMI eingestellt. Es muss also zu 100 Prozent am  Sky Q Receiver liegen…Bitte um Hilfe…ES NERVT!!! Hilft ein Tausche des Sky Q Receiver???

Danke für eine Rückmeldung!  

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
1.065 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer in Verbindung mit Soundbar

Sammelthread zum Problem hier...

Tonaussetzer-Sky-Q-alle-paar-Sekunden/page/3 

Da haben alle so ein Problem.

Hänge dich dran.

 

Schon mal einen Werksreset versucht?

Reiner-Rieger
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 4
1.064 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer in Verbindung mit Soundbar

einen Werksreset habe ich noch nicht versucht! 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
1.060 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer in Verbindung mit Soundbar

Antworten