Antworten

Tonaussetzer bei Sky Sport UHD

Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 4
130 Ansichten

Tonaussetzer bei Sky Sport UHD

Hallo,

gestern beim Europapokalendspiel kam es beim Einschalten oder auch Umschalten zu Tonaussetzer

Nach Neustart Reciever waren diese behoben, aber bei Umschalten oder wieder einschalten waren die

Tonstörungen wieder da. Heute morgen habe ich zum Testen das Programm wieder eingestellt und hatte auch die gleichen Probleme.

Liegt hier eine Störung vor ?

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 4
5 Ansichten

Re: Tonaussetzer bei Sky Sport UHD

Hallo thomaskranz69,

eine allgemeine Störung ist nicht bekannt. Tritt der von dir geschilderte Fehler nur auf dem einen Sender auf oder bei allen Sendern?

Liebe Grüße,
Falko

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
5 Ansichten

Re: Tonaussetzer bei Sky Sport UHD

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem...Bei Sky Sport UHD gibt es bei mir alle paar Sekunden Tonprobleme (auch beim Euro-League Finale)...Es hakt alle paar Sekunden für einen ganz kurzen Moment...Woran kann das liegen?

Ich habe dann auf Sky Sport HD das Spiel geguckt...Da lief alles einwandfrei...

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 4 von 4
5 Ansichten

Re: Tonaussetzer bei Sky Sport UHD

Hi joy941,

nachdem du die Inhalte in HD sehen kannst, schließe ich aus, dass es an der Verkabelung liegt.
Hattest du bereits versucht den Receiver in die Werkseinstellungen zu setzen?

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten