Antworten

Tonaussetzer bei Sky Q Receiver

tafkatraf
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 2
1.564 Ansichten

Tonaussetzer bei Sky Q Receiver

Hallo,

nutze den neuen Sky Q Receiver.

Aber seit geraumer Zeit hab ich Probleme in der Bild und Tonqualität, welche mich tierisch nerven. Alle paar Sekunden hakt der Ton ganz kurz und kurze, punktuelle Bildpixelstörungen treten auf. War sonst nicht aufgetreten und war auch nicht von Anfang an bei Sky Q Receiver.

Dachte nach Neustart gibt sich das wieder. Alle Kabelverbindungen kontrolliert. Keine Besserung.

Weiß mir keine Rat mehr.

Gruß Klaus

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 2
1.462 Ansichten

Re: Tonaussetzer bei Sky Q Receiver

Das hier schon durchgearbeitet !?

Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

Welches TV Modell hast Du !?

Welche Sender, Alle, oder nur bei bestimmten !?

HDMI Kabel mal getauscht !?

bzw. welches benutzt Du, das Original !?

Receiver schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt (Achtung: Einstellungen gehen verloren) !?

welche Toneinstellungen am Receiver !?

welche Bildeinstellungen am Receiver !?

Sat oder Kabel !?

Antworten