31.10.2022 09:42
Hallo,
seit Sonntag 30.10.2022 habe ich Tonaussetzer bei SKY Q UHD. Habe den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mein SKY Q ist über HDMI angeschlossen. Auf SKY HD geht alles wie immer. Am Freitag den 28.10.2022 funktionierte alles noch Wunderbar und ich habe keine Veränderungen an meinen Geräten vorgenommen.
Was nun?
VG Slider
31.10.2022 09:55
@Slider1000 Sat oder Kabel, meinst Du beide Sportsender ?
31.10.2022 10:04
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich benutze die Sky Q Box mit Kabel. Ich hatte das Problem bei dem Formel 1 Rennen gestern und heute beim Fussball.
VG
31.10.2022 10:12
@Slider1000 Gut, bei Kabel kann ich auch nichts weiter sagen, warte auf Mod. eventuell kann Er noch Tipps geben, oder beim Kabel Anbieter Nachfragen😉
31.10.2022 10:13
Hallo,
vielen Dank für deine Antworten.
VG Slider
31.10.2022 10:47
Hallo @Slider1000,
empfängst du die Sky-Sender über den Kabelnetzbetreiber Vodafone? Wenn ja, dazu wurde gestern bereits etwas an den Fachbereich weitergeleitet.
Gruß, Mayk
02.11.2022 08:14 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 08:25
Hier auch.
Bei uns begannen die Aussetzer am 31.10.2022 kurz nach der Tagesschau. Wir haben auch Kabelanschluss von Vodafone. Problem bei allen TV-Sendern, Sky-Angeboten und Streamingdiensten (Netflix, Amazon, Disney+ etc.).
Ich hatte erst den Sky Q Receiver im Verdacht.
Wir haben jetzt Vodafone informiert.
Gruß
Pero