Antworten

Tonaussetzer bei SKY Q UHD

Slider1000
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
637 Ansichten

Tonaussetzer bei SKY Q UHD

Hallo, 

seit Sonntag 30.10.2022 habe ich Tonaussetzer bei SKY Q UHD.  Habe den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mein SKY Q ist über HDMI angeschlossen. Auf SKY HD geht alles wie immer. Am Freitag den 28.10.2022 funktionierte alles noch Wunderbar und ich habe keine Veränderungen an meinen Geräten vorgenommen.

Was nun?

 

VG Slider

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 2 von 7
628 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer bei SKY Q UHD

@Slider1000 Sat oder Kabel, meinst Du beide Sportsender ? 

Slider1000
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
618 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer bei SKY Q UHD

Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

Ich benutze die Sky Q Box mit Kabel. Ich hatte das Problem bei dem Formel 1 Rennen gestern und heute beim Fussball.

VG

kleines23
Regie
Posts: 5,251
Post 4 von 7
606 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer bei SKY Q UHD

@Slider1000 Gut, bei Kabel kann ich auch nichts weiter sagen, warte auf Mod. eventuell kann Er noch Tipps geben, oder beim Kabel Anbieter Nachfragen😉

Slider1000
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
601 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer bei SKY Q UHD

Hallo,

vielen Dank für deine Antworten.

VG Slider

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
586 Ansichten

Re: Betreff: Tonaussetzer bei SKY Q UHD

Hallo @Slider1000,

empfängst du die Sky-Sender über den Kabelnetzbetreiber Vodafone? Wenn ja, dazu wurde gestern bereits etwas an den Fachbereich weitergeleitet.

Gruß, Mayk

Pero
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 7
535 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer bei SKY Q UHD

Hier auch.

Bei uns begannen die Aussetzer am 31.10.2022 kurz nach der Tagesschau. Wir haben auch Kabelanschluss von Vodafone. Problem bei allen TV-Sendern, Sky-Angeboten und Streamingdiensten (Netflix, Amazon, Disney+ etc.).

Ich hatte erst den Sky Q Receiver im Verdacht.

Wir haben jetzt Vodafone informiert.

 

Gruß

 

Pero

Antworten