Antworten

Tonaussetzer auf einem Sender

iupi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
390 Ansichten

Tonaussetzer auf einem Sender

Hey Sky, auf Sky Buli6 hab ich die ganze Zeit Tonaussetzer mit 7sec. Ton, 3sec. Stumm.

Laut Twitter bin ich auch nicht der einzige.

Was'n da los? Das nervt!

Alle Antworten
Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 2 von 4
374 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer auf einem Sender

@iupi Kabel oder SAT?

 

iupi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
349 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer auf einem Sender

SkyQ über Kabel

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 4 von 4
298 Ansichten

Betreff: Tonaussetzer auf einem Sender

@iupi bei solchen Problemen musst du dich bei deinem kabelanbieter melden, da er für dieses Problem zuständig ist, da er die Sender einspeist.

Gäbe es die Probleme über SAT Empfang, dann musst du dich direkt mit sky in Verbindung setzen.

Wäre interessant gewesen, wer all die Probleme bei Twitter gemeldet hat und welchen Empfang Sie hatten.

Bei welchem Kabelanbieter bist Du? 

Antworten