Antworten

Ton Aussetzer

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
87 Ansichten

Ton Aussetzer

Hallo,

ich bin neu weil ich leider nicht mehr weiter weiß.

Worum geht es:

1. Seit einem Monat habe ich einen Q Receiver,

2. Problem seit einer Woche, Tonaussetzer mitten im Film

Mit dem alten Receiver hatte ich keine Probleme .

Es sind alle Kabel gleich verlegt und alle Geräte sind auf dem neusten Stand (Update).

Die Probleme begannen mit einem Update des Receiver!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 85
Post 2 von 3
50 Ansichten

Re: Ton Aussetzer

Hallo malti0815,
tritt der Tonaussetzer nur bei bestimmten Inhalten auf, oder bei allen? Wird dir dann ein Fehlerbild angezeigt?
Hast du dich hier bereits mal durchgeklickt? https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/mein-sky-q-receiver-geht-nicht-1001665
Viele Grüße, Nadine

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 3
27 Ansichten

Re: Ton Aussetzer

NAchdem meine Probleme mit dem SKY Q mini, wie zu erwarten noch immer nicht gelöst sind, setzt jetzt der Ton bei dem SKY Q Receiver auch noch aus. Es sind zwar nur kurze Aussetzer, aber sehr nervend. Ich weiß mir keinen Rat mehr und bin sehr unzufrieden.

 

Ullik

Antworten