Antworten

Todesfall

gitarrentroll
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
648 Ansichten

Todesfall

Hallo Sky-Community,

leider ist mein Vater kürzlich verstorben und ich möchte jetzt sein Sky-Abo kündigen.

Ich habe hier gelesen, dass sich die Moderatoren mit mir in Verbindung setzen, um das Vorgehen zu besprechen.

Ich würde mich freuen, wenn das möglich wäre.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
474 Ansichten

Re: Todesfall

Mein Beileid,

Genau so ist es, ein Moderator wird sich bei Dir melden,

dir erklären, was er braucht (Sterbeurkunde usw.) und dann alles in die Wege leiten.

gitarrentroll
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
474 Ansichten

Re: Todesfall

Vielen Dank herbi100!

christina
Moderator
Posts: 3,198
Post 4 von 4
474 Ansichten

Re: Todesfall

Hallo gitarrentroll,

auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.

Sende mir doch bitte die Kundennummer per Privatnachricht. Anschließend besprechen wir alles Weitere.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten