23.12.2018 19:01
Hallo,
habe mir heute Mittag das Sky Entertainment mit dem Cinema Ticket gebucht. Wenn ich mich auf der Website einlogge sehe ich auch das Cinema und Entertainment gebucht sind. Wenn ich aber einen Film anschauen möchte, egal ob auf der Website oder über die App, kommt immer die Meldung das ich das Cinema Ticket buchen soll um den Inhalt zu sehen.
23.12.2018 22:48
Hab genau das gleiche Problem... hab heut morgen das Ticket gebucht und kann aber nichts anschauen...
24.12.2018 10:18
Moin aus Hamburg,
Hier ist es das gleiche. Online sichtbar, aber nicht nutzbar. Haben die Computer auch frei
Sowas kommt nicht so gut, wenn man Grade an den Feiertagen was schauen möchte und es dann gar nicht geht.
24.12.2018 10:25
Peinlich ist das vor allem... den höchsten Preis auf dem Markt verlangen und dann simpelste Technik nicht gebacken bekommen...
Bei Netflix und Prime funktioniert das ganze sofort nach Bestellung.
Vom Service fange ich mal gar nicht an. 7 Tage Bearbeitungszeit? Würde sich das meine Firma erlauben könnte sie dicht machen.
24.12.2018 10:27
hallo an alle,
da kann jetzt nur die Hotline fürs Ticket helfen:
0180 614 00 00
hier müsstet ihr drei Wochen warten - Bearbeitungsstau ....
24.12.2018 10:28
wenn schon ein Ticket läuft, dann wird eine neue Kombi erst ab Ablauf starten.
31.12. Ende Ticket alt, ab 1.1. Ticket neu läuft.
24.12.2018 10:38
Danke für die Info. Ist ja heftig mit der Bearbeitung.
Ist trotzdem ein Unding sowas. Ich hatte für mehrere Monate das Sky Entertainment Paket gebucht allerdings kein Cinema.
Das habe ich jetzt für die Feiertage dazu gebucht.
Jetzt muss also gewartet werden bis das eine ausgelaufen ist damit das andere starten kann (was dann wohl erst im neuen Jahr sein wird wo ich es nicht mehr brauche).
Das ist einfach nur lächerlich da es zwei unterschiedliche Pakete sind. Ich glaube auch nicht, dass ich darauf hingewiesen wurde bei der Bestellung.
Seltsame und unsaubere Geschäftspolitik...
24.12.2018 10:43
Bei mir das gleiche statt was dazu hab ich jetzt nix mehr. Und die E-MAILs dazu haben auch anders gelautet.
Wenn das erst zum 1.1.2019 wird dann wird alles gekündigt und das war's dann.
Die hätten die Werbung ja nach Weihnachten schicken können. So ist das einfach nur peinlich.
Ich hänge jetzt schon 15 Minuten in der Warteschleife nach der Absage sollte es nur 3 Minuten dauern.
24.12.2018 10:49
Gleiches Spiel hier. Bereits 20 Minuten in der Warteschleife...
Mir tun die Mitarbeiter leid, die heute vermutlich von einigen verärgerten Kunden eins auf den Deckel bekommen obwohl sie nichts dafür können.
Vor allem wurde das ganze in der Mail noch als Weihnachtsspecial angeboten...
24.12.2018 10:50
0180 614 00 00
die Tickethotline könnte was bewirken - wenn d. richtige CCA dasitzt
u.U.mehfach probieren
24.12.2018 10:50
0180 614 00 00
die Tickethotline könnte was bewirken - wenn d. richtige CCA dasitzt
u.U.mehfach probieren
24.12.2018 10:51
Ich bin Grade durchgekommen und das Ticket soll gleich freigeschaltet werden. Ich melde mich gleich nochmal wenn's funktioniert.
24.12.2018 10:52
Da bin ich ja gespannt. Ich hänge leider noch immer in der Warteschleife.
24.12.2018 11:59
Hallo bei mir hat's geklappt. Ich hatte nach 20 Minuten einen Vollprofi.
Allerdings musste ich noch die Pin zurück setzen und hab auch gleich noch die App neu Installieren.
Top. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
24.12.2018 12:05
24.12.2018 18:35
Na das is ja mal echt mega-peinlich...
31.12.2018 09:13
Hallo fuchsi89,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano